Zusatzspiegel um Hinterrad beim Einparken zu sehen?
Hallo,
ich kann leider die Außenspiegel beim Einparken nicht automatisch runterklappen um das Hinterrad zu sehen und so eine Beschädigung der Felge zu verhindern.
Jetzt dachte ich an einen zusätzlichen kleinen Totwinkelspiegel der aufgeklebt wird.
Wie löst ihr das? Habt ihr vielleicht noch eine andere Idee oder einen Link zu einem Produkt das ihr empfehlen könnt?
19 Antworten
Sorry hatte übersehen das der te einen stromer fährt.
Die Ausstattungungspolitik von volov ist diskutabel, das stimmt.
Ich hätte gerne alles genommen, nur das Schiebedach nicht.
Was waren das noch schöne Zeiten wo man einzelne Komponenten auswählen konnte. Ist aber schon sehr sehr lange her.
Und noch was finde ich unlogisch.
Hätte ich Ultimate genommen hätte ich die Hinterräder über die Kamera und den abgesenkt Spiegel sehen können.
Ein Stück aus dem Tollhaus ist, dass man nur dann auch eine Beleuchtung des Rücksitzbereichs hat, wenn man keine Stoffsitze hat.
Ansonsten sieht man ins Schwarze.
Und wo wir gerade am lästern sind. Die Ambiente Beleuchtung ist der Höhepunkt verglichen mit den Mitbewerbern.
Ich dachte erst die fehlt bei mir bis ich bemerkt habe dass die winzigen Leuchten doch die Farbe ändern.
Das konnten sogar die Spanier aus Martorell besser.
Wir entfernen uns hier langsam, aber sicher vom eigentlichen Thema.
Dennoch hätte ich durchaus Interesse daran, mich mit euch und anderen zusammen noch ein bisschen über die Möglichkeiten oder eben auch Unmöglichkeiten auszutauschen /aufzuregen, die bei der Konfiguration eines XC40 vorhanden sind.
Weiss jemand hier gerade einen passenden Thread dazu oder müssten wir nen neuen eröffnen?