Forum...weitere
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. zeigt her eure Ferrari´s

zeigt her eure Ferrari´s

DMC
Themenstarteram 29. November 2010 um 18:24

schade das es so wenig bilder von ferrari´s gibt hier im forum. ich bin sicher, der eine oder andere ist eigentümer. würde mich freuen wenn diejenigen paar bilder von ihren kisten zeigen würden :)

ps:

lambo´s sind auch erlaubt ;)

Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn Du Deine Anfrage generell auf exotische Sportwagen erweiterst, könnte ich auch was beitragen. ;)

Themenstarteram 29. November 2010 um 20:29

wenn er was anständiges unter der haube hat, kannst ihn auch zeigen :)

Tja, ich fürchte den PS-Award kann ich mit meinem Ford Duratec 2,0ltr mit 175PS wohl nicht gewinnen, aber der reicht im richtigen Fahrzeug trotzdem für ganz anständige Fahrleistungen. :cool:

Themenstarteram 29. November 2010 um 21:51

Jetzt zeig endlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Jetzt zeig endlich ;)

OK, ich denke auch ein Leistungsgewicht von 3,14kg/PS dürfte ganz akzeptabel sein. :D

Caterham Roadsport 175

zeig mir nen ferrari der damit mithalten kann :P

Zitat:

Original geschrieben von Dynomyte

zeig mir nen ferrari der damit mithalten kann :P

Na, da gibt´s schon einige und oberhalb von spätestens 160Km/h ist sowieso vorbei mit der Herrlichkeit, aber so schnell fährt man ohnehin sehr selten.

Schlecht sehen die nur aus, wenn viele enge Kurven ins Spiel kommen.

Habe keinen Ferrari, aber einen Duden - scheint hier ein ziemlicher Exot zu sein ... :D

@tomato

Schönes Spielzeug!

Ich denke entweder man fährt Ferrari oder man ist bei Motor-Talk. :cool:

Aber beides! - das dürfte selten sein :D:D

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Zitat:

Original geschrieben von Dynomyte

zeig mir nen ferrari der damit mithalten kann :P

Na, da gibt´s schon einige und oberhalb von spätestens 160Km/h ist sowieso vorbei mit der Herrlichkeit, aber so schnell fährt man ohnehin sehr selten.

Schlecht sehen die nur aus, wenn viele enge Kurven ins Spiel kommen.

bei slaloms müsste der caterham doch ziemlich gut aussehen ?

Zitat:

Original geschrieben von bene.b

bei slaloms müsste der caterham doch ziemlich gut aussehen ?

Das tut er auch.

Nicht umsonst ist er das drittschnellste jemals in der Sport Auto gemessene Fahrzeug im 18m-Slalom.

:D und mal wieder wird das thema zweckentfremdet :D noch kein einziger ferarri (oda lambo) drine, wir kommen aber schon auf die 2. seite zu :D

am 1. Januar 2011 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von tomato

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Jetzt zeig endlich ;)

OK, ich denke auch ein Leistungsgewicht von 3,14kg/PS dürfte ganz akzeptabel sein. :D

Caterham Roadsport 175

Hey, was ist denn das für ein Auspufftopf ?

Ist das ein umgebauter Orginaler oder ein ESD von R400 / 500 ?

Peter

Hier meiner......noch mit Orginal-Auspuff

Zitat:

Original geschrieben von peterbalzer

Hey, was ist denn das für ein Auspufftopf ?

Ist das ein umgebauter Orginaler oder ein ESD von R400 / 500 ?

Ist die Auspufflösung wie beim R400, der Schalldämpfer ist der gleiche wie beim Raodsport und auch ohne den klobigen (und meiner Meinung nach völlig unpassenden) Riesentopf am Heck ist er nicht wirklich viel lauter geworden.

Zitat:

Hier meiner......noch mit Orginal-Auspuff

Sehr schick! Die 13-Zöller schwirren mir auch immer wieder im Kopf rum. Sieht wie ein SV aus, richtig?

Was für Aussenspiegel sind das denn?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. ...weitere
  5. zeigt her eure Ferrari´s