Zeigt her eure Elche, nach dem langen Winter
Endlich sind die Sommerhufe montiert und das Fell von sämtlichem Winterdreck gereinigt und poliert. Konnte es mir nicht nehmen lassen, anzuhalten und meinen Dicken unter dem Regenbogen abzulichten. 🙂
Habt ihr den Frühjahrsputz auch bereits erledigt?
Beste Antwort im Thema
Endlich sind die Sommerhufe montiert und das Fell von sämtlichem Winterdreck gereinigt und poliert. Konnte es mir nicht nehmen lassen, anzuhalten und meinen Dicken unter dem Regenbogen abzulichten. 🙂
Habt ihr den Frühjahrsputz auch bereits erledigt?
28 Antworten
@nordisk
Dein S80 ist echt 'ne Augenweide!
Die Bor sind meine Lieblingsfelgen - die jedoch nur in Verbindung mit dezenter Tieferlegung stimmig scheinen.
Grüße aus Sbg.
Zitat:
@MadMattC70T5 schrieb am 16. April 2019 um 17:04:53 Uhr:
@nordisk
Dein S80 ist echt 'ne Augenweide!
Die Bor sind meine Lieblingsfelgen - die jedoch nur in Verbindung mit dezenter Tieferlegung stimmig scheinen.Grüße aus Sbg.
Vielen Dank, MadMatt! Ich mag ihn auch sehr. Vor allem ist er mit EZ 06/2016 wirklich einer der Letzten.
Bei dem heutigen Kaiserwetter, musste ich ihm eben eine Handwäsche gönnen.
Grüße aus Niederösterreich. 🙂
Hier...sollte eigentlich ein auf 260k komprimieres Jpeg stehen...
Ähnliche Themen
Handwäsche grad vollzogen.
Derzeit noch die Hufe in der 17'er Ausführung.
@nordisk hat mich mit den 19'er angefixt.
Zitat:
@johhny_walker schrieb am 30. April 2019 um 11:26:13 Uhr:
Hier...sollte eigentlich ein auf 260k komprimieres Jpeg stehen...
Hier trägt man noch Winterschuhe.....
Zitat:
@MadMattC70T5 schrieb am 3. Juli 2019 um 23:37:45 Uhr:
@nordisk: warum denn verkaufen??
War eine spontane Entscheidung. So nach dem Motto "gesehen-gefahren-gekauft"
Der S80 war ein grenzgeniales Fahrzeug den ich sehr mochte, aber der S90 macht so ziemlich ALLES noch etwas besser.
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert sich mal noch wer dafür. Mein V60 steht seit gestern auf MAK Stockholm in 7x17 und Michelin Primacy 4.
Liebe Grüsse
wamic
Zitat:
@wamic schrieb am 4. Mai 2021 um 23:05:01 Uhr:
Das Thema ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessiert sich mal noch wer dafür. Mein V60 steht seit gestern auf MAK Stockholm in 7x17 und Michelin Primacy 4.Liebe Grüsse
wamic
Hoi wamic, hat‘s auf den Sommer neue Schuhe gegeben? Macht den Wagen doch grad jünger und spritziger!
Gruess P1800MF
Musste letztens schon den V70 auf SR umstellen.
Eigentlich wollte ich das WR Profil übern Sommer zu Ende fahren aber ein Reifen hat’s erfolgreich verhindert:
Allerdings habe ich eh Sommer wie Winters 18” Ixion, so das es garnicht auffällt.
Zitat:
@busch63 schrieb am 7. Mai 2021 um 16:02:26 Uhr:
Musste letztens schon den V70 auf SR umstellen.
Eigentlich wollte ich das WR Profil übern Sommer zu Ende fahren aber ein Reifen hat’s erfolgreich verhindert:
Allerdings habe ich eh Sommer wie Winters 18” Ixion, so das es garnicht auffällt.
Uuuuh...Der ist aber böööseee 😎
Bubbles "Made in Germany" ... U Made my Day 😛
Zitat:
@P1800MF schrieb am 7. Mai 2021 um 10:20:14 Uhr:
Hoi wamic, hat‘s auf den Sommer neue Schuhe gegeben? Macht den Wagen doch grad jünger und spritziger!Gruess P1800MF
Ja, die 7x17er sind der Ersatz für die völlig zerkratzten und ohne Ende unkomfortablen 19" Volvo Artio Felgen. Vom Design her finde ich sie sogar schöner als die Artios - aber das ist natürlich subjektiv.
Als nächstes fliegt dann noch der Einschlagbegrenzer raus, dann ist auch der Wendekreis nicht mehr wie bei einem Containerschiff.
LG wamic