Zafira Tourer Farben
Moin zusammen,
gibt es schon irgendwo Fotos eines Zafira Tourer in Ozeanblau?
LG Ralo
Beste Antwort im Thema
Wäre auch noch eine Variante, mit eingebauter Vorfahrt....;o)
121 Antworten
Unser LPG den wir letzte Woche bestellt haben, ist für anfang Oktober geplant. Mit nem Benziner/Diesel sollte es zwei Wochen schneller gehen....
Um beim Thema zu bleiben, wir haben uns für Schneeweiß entschieden. Mineralweiß wäre auch toll gewesen, es soll aber die Hölle sein, falls was nachlakiert werden muss.
Zitat:
Original geschrieben von pinkman
hallo,wenn ich eine der neuen farben bestelle, mit welcher lieferzeit muss ich dann rechnen?
danke im voraus
grüße
Hi
Ja pinkman, dann bestell mal schön in Noblesse (so wie ich dich kenne geht es um diese Farbe 😉 ) und stelle dann auch gleich Bilder rein wenn du ihn hast.
Ich bin gespannt wie diese Farbe aussieht.
Ich war gestern auf der Heimfahrt aus dem Urlaub da hat mich bei Stuttgart ein Opel Konvoi(alle mit GG-Kennzeichen und Funkantenne) überholt.
Darunter war auch ein noblessefarbener Zafira Tourer BiTurbo(stand auch so auf der Heckklappe und hatte jeweils ein ovales Endrohr links und rechts).
Mir hat die Farbe sofort gefallen, aber meine Frau meinte sofort das es eine Rentnerfarbe ist.
Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Ich war gestern auf der Heimfahrt aus dem Urlaub da hat mich bei Stuttgart ein Opel Konvoi(alle mit GG-Kennzeichen und Funkantenne) überholt.
Darunter war auch ein noblessefarbener Zafira Tourer BiTurbo(stand auch so auf der Heckklappe und hatte jeweils ein ovales Endrohr links und rechts).
Mir hat die Farbe sofort gefallen, aber meine Frau meinte sofort das es eine Rentnerfarbe ist.
Sag Deiner Frau sie habe zumindest in diesem Punkt keine Ahnung,diese Töne sind immer noch sehr hipp und sicher nicht nur bei älteren,diese Leute zu denen ich auch zähle fahren Graumetallic,Silber oder schwarz😉😉😉
LG,
Sunny
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zafiramann
Fotooooooos!!!
Ich habe mir auch einen Biturbo (allerdings in mineralweiss) bestellt und habe noch keinen mit den Duplexendrohren gesehen. Auch hierim Forum gabs noch keine Bilder davon. Ich muss leider noch bis Mitte Oktober warten, bis er kommt.... Dann gibts Fotos von mir. Versprochen.
Gruß
Micha
Ich habe heute beim FOH zwei ZT in Silbergrau gesehen. Schöne Farbe, so eine Mischung aus Karbongrau und ein Schuss Muskatgrau. Die Farbe changiert in der Sonne sehr schön. Leider sind die Handy-Bilder nichts geworden. 🙁
Ich hole den thread nochmals hoch...
Zunächst meine neue Hitliste:
-Powerrot
-Pannacotta
-Azurblau
Momentan würde unserer so aussehen: Zafira Tourer Cosmo 1.4Turbo ecoFLEX, Pannacotta mit Leder Schwarz und Panoramadach. Jetzt nochmals die Frage zum Dachhimmel: Ist jener beim schwarzen Leder auch dunkel? Das sieht nämlich viel edler aus...
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Ist jener beim schwarzen Leder auch dunkel? Das sieht nämlich viel edler aus...
Nein.
Aha, ok.
Also ist das nur in Verbindung mit dem Braunen Interieur?
Es gibt einen grauen und einen beigen Dachhimmel.
Beige bei beige/braunen Sitzen.
Grau bei schwarz/grauen Sitzen und/oder in Verb. mit dem Panoramadach.
Einen schwarzen Dachhimmel kenne ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
HiZitat:
hallo,wenn ich eine der neuen farben bestelle, mit welcher lieferzeit muss ich dann rechnen?
danke im voraus
grüßeJa pinkman, dann bestell mal schön in Noblesse (so wie ich dich kenne geht es um diese Farbe 😉 ) und stelle dann auch gleich Bilder rein wenn du ihn hast.
Ich bin gespannt wie diese Farbe aussieht.
Hier ist einer in Noblesse/Champagner:
http://suchen.mobile.de/.../173490791.html?...Ich denke das wird wohl eine seltene Farbe bleiben. OK, ja, ich hab ja ne Vorliebe für Rentnerfarbkombinationen, finde aber Pannacotta ist noch ein bisschen mehr Rentnerstyle als Noblesse. Das blöde ist halt das es diese Farbe nur in Verb. mit schwarzem Interieur gibt.
Bestellen muss ich erst im November, vllt. behalte ich aber auch den Insignia noch länger.
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../173490791.html?...Ich denke das wird wohl eine seltene Farbe bleiben. OK, ja, ich hab ja ne Vorliebe für Rentnerfarbkombinationen, finde aber Pannacotta ist noch ein bisschen mehr Rentnerstyle als Noblesse. Das blöde ist halt das es diese Farbe nur in Verb. mit schwarzem Interieur gibt.
Bestellen muss ich erst im November, vllt. behalte ich aber auch den Insignia noch länger.
Hi
Den kenne ich schon. 😉
Trotzdem danke...........
Tja da geht es dir wohl so wie mir. Ich stehe auch auf diese "Rentnerfarbkombinationen". Und auch wie du finde ich es sehr schade und unverständlich das es Noblesse (oder wie es ja jetzt heisst, Champagner) nicht mit dem beigem Interieur gibt. Kann ich nicht ganz nachvollziehen, die Kombination passt meiner Meinung nach grade da wie die Faust auf's Auge.
Wenn ich jetzt nochmal bestellen müsste würde ich wohl zwischen Pannacotta und Azurblau schwanken. Weil Mahagoni habe ich jetzt (einmal reicht), und Champagner gibt es halt nicht beigem Interieur. Die restlichen der Farben sind zwar nicht häßlich, aber auch nichts dolles, bzw. besonderes.
Ich bin mal gespannt wann Opel das Karminrot bringt, was es ja schon lange in Österreich gibt. Aber auch dort nicht in Verbindung mit beigem Interieur 😕
Alternativ würde das Samtrot vom Insignia respektive Berry Red vom Adam (identisch) dem Zafira Tourer auch sehr gut stehen.
Aber auch ich habe ja noch viel Zeit mit bestellen, meiner ist ja grade mal ein Jahr alt. Vor 2016 tut sich da gar nichts.
Und vorraussichtlich würde es auch kein Tourer mehr werden (ist der Frau dann doch etwas zu gross).
Gruß Hoffi
Zitat:
Original geschrieben von HOFFI
Ich bin mal gespannt wann Opel das Karminrot bringt, was es ja schon lange in Österreich gibt.
Die Frage würde ich in "ob" umformulieren. 😉
Tschüß
Tobi
Hi
OK, dann halt: Ich bin mal gespannt ob Opel das Karminrot bringt, was es ja schon lange in Österreich gibt. 😁
Das heisst du weisst auch noch nichts.....? wenn nicht du, wer denn sonst??
Gruß Hoffi
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../173490791.html?...
Spartanisch ausgestattet ist der jedenfalls nicht. Aber die Farbe wäre nicht meins, weder Innen noch außen...