ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Xenon Kit Nachrüstung

Xenon Kit Nachrüstung

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 11:02

Moin,

unser E200 hat ja ne elektronische Beleuchtungsüberwachung. Wenn ich nen Nachrüst Xenon-Kit von Ebay einbaue (die Lampen nehmen dann ja über die Vorschaltgeräte nur 35W auf statt 55W), bekomme ich dann Probleme mit Fehlermeldungen im KI? Und falls ja, gibt es ne Lösung dafür?

Wer hat damit Erfahrungen gesammelt? Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von NUR_ICH

Zitat:

Original geschrieben von xtreme232

Also die Bestimmungen kenne ich. Die wollte ich hier auch gar nicht diskutieren :D

Meister, jetzt stellste Dich aber an. Zu H1 oder H7 ne Antwort. Du bist sicher, daß Du einen 210er hast??? H7

@ xtreme232

wenn "nur-ich" mit "Meister" anfängt, wirds immer gemischt!

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

mal ne Frage, wie löst Du das Problem der automatischen Leutweitenregulierung und / oder der Reinung der Scheinwerfer?

grüße

Vermutlich gar nicht:D

Das Problem ist nur über eine Nachrüstung z.B. von Hella zu lösen. Preis ca. 350.-€.

Es gibt eine Bestimmung daß Fahrzeuge ich glaube vor Bj. 1999 diese Regulierung usw. nicht benötigen. Wenn ich den Schrieb finde, stelle ich ihn hier ein.

Die Fehler im KI werden nur mit einem Vorschaltgerät mit Wiederständen geregelt. Dies bekommst Du bei:

http://...ur-autosport.de.fc-host30.de/index.php?...

Lass die Finger von eBay. Da bekommst Du nur Mist. Rufe dort an. Dann hast Du den Chef Hr. Ewald drann. Der weis was Du brauchst.

Der kompl. Satz kostet soviel ich weis 95.-€. Nimm aber nur die 4300k oder 6000k. Alle anderen sind zu blau.

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 12:47

Also die Bestimmungen kenne ich. Die wollte ich hier auch gar nicht diskutieren :D

In diesem Shop sieht das Kit ganz genau so aus wie die bei Ebay (wenn man sich nicht das günstigste anschaut). Und dann hab ich jetzt keine Vorschaltwiderstände in diesem Shop gesehen.

Könntest du die Geschichte noch präzisieren? Mal ein Link zu den Teilen, und erklären wie man die in Verbindung mit dem Kit anschließt, sodass man keine Fehlermeldungen bekommt? Ich hatte doch jetzt richtig verstanden, dass es Fehlermeldungen gibt, wenn man das Kit so wie es ist einbaut?!

Achja und ich hatte mich schon für 6000K entschieden... welchen Sockel hat eigentlich das Abblendlicht, H1 oder H7?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von xtreme232

Also die Bestimmungen kenne ich. Die wollte ich hier auch gar nicht diskutieren :D

In diesem Shop sieht das Kit ganz genau so aus wie die bei Ebay (wenn man sich nicht das günstigste anschaut). Und dann hab ich jetzt keine Vorschaltwiderstände in diesem Shop gesehen.

Könntest du die Geschichte noch präzisieren? Mal ein Link zu den Teilen, und erklären wie man die in Verbindung mit dem Kit anschließt, sodass man keine Fehlermeldungen bekommt? Ich hatte doch jetzt richtig verstanden, dass es Fehlermeldungen gibt, wenn man das Kit so wie es ist einbaut?!

Achja und ich hatte mich schon für 6000K entschieden... welchen Sockel hat eigentlich das Abblendlicht, H1 oder H7?

MfG

Meister, jetzt stellste Dich aber an. Zu H1 oder H7 ne Antwort. Du bist sicher, daß Du einen 210er hast??? H7

Klemm Dich ans Telefon ( das ist das wo man oben hört wenn es am Ohr liegt und unten spricht man rein ) und FRAGE einfach. Auch ne email Adresse steht dort. Wenn Du etwas möchtest wo Du zufrieden bist mache es so. Wenn Du Dich nachher ärgen willst mache es über eBay. Bei diesem ist der Wiederstand bereits in den Geräten drinn. Steht aber auch auf der IN-Seite.

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 13:21

Du brauchst mich hier jetzt nicht für doof hinstellen. Das ist der Wagen meines Vaters, den ich bis heute nicht gesehen hab. Woher soll ich dann wissen welchen Sockel der hat. Und ja es ist ein W210. Ich selber fahre VW.

Nur schade, dass der Internetshop ausschließlich H1 Kits anbietet.

Aber vielleicht werde ich da wirklich mal anrufen bei Gelegenheit.

@other users:

Sonst noch jemand Erfahrungen damit gesammelt? Vielleicht auch mit Ebay-Lösung?

Zitat:

Original geschrieben von xtreme232

Du brauchst mich hier jetzt nicht für doof hinstellen. Das ist der Wagen meines Vaters, den ich bis heute nicht gesehen hab. Woher soll ich dann wissen welchen Sockel der hat. Und ja es ist ein W210. Ich selber fahre VW.

Nur schade, dass der Internetshop ausschließlich H1 Kits anbietet.

Aber vielleicht werde ich da wirklich mal anrufen bei Gelegenheit.

@other users:

Sonst noch jemand Erfahrungen damit gesammelt? Vielleicht auch mit Ebay-Lösung?

Entschuldigung daß ich Dir auf den Schlips getreten bin. Abgesehen davon bietet er ALLE Sockel an. Wer lesen kann ist im Vorteil. Ich wollte Dir nur helfen. Aber anscheinend möchtest Du das nicht. Also lass gut sein.

Zitat:

Original geschrieben von NUR_ICH

Zitat:

Original geschrieben von xtreme232

Also die Bestimmungen kenne ich. Die wollte ich hier auch gar nicht diskutieren :D

Meister, jetzt stellste Dich aber an. Zu H1 oder H7 ne Antwort. Du bist sicher, daß Du einen 210er hast??? H7

@ xtreme232

wenn "nur-ich" mit "Meister" anfängt, wirds immer gemischt!

@xtreme232:

"Erfahrungen" mit illegaler Xenonnachrüstung und erloschener Betriebserlaubnis haben schon einige gemacht. Frag mal bei der örtlichen Staatsanwaltschaft nach. Überleg dir das noch mal!

Ansonsten: der Scheinwerfertyp ist H7, für normales Abblend- und für Fernlicht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von xtreme232

Also die Bestimmungen kenne ich. Die wollte ich hier auch gar nicht diskutieren

wenn du die bestimmungen, insbesondere die nub's von mt kennst, frage ich mich ernsthaft, warum du dann trotzdem einen solchen thread eröffnest, wo es dazu doch garnichts zu diskutieren gibt? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von oparudi

Zitat:

Original geschrieben von NUR_ICH

 

Meister, jetzt stellste Dich aber an. Zu H1 oder H7 ne Antwort. Du bist sicher, daß Du einen 210er hast??? H7

@ xtreme232

wenn "nur-ich" mit "Meister" anfängt, wirds immer gemischt!

genau oparudi denn der sagt was er denkt und meint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen