x25xe und x30xe

Hab mal 2 fragen zu den Motoren

Wie viel Größer ist der omega mv6 motoer gegenüber des 2.5er v6 und wie groß ist der gewichtsunterschied????
Hab da was vor 😁

37 Antworten

Naja sowas verrücktest wie 2. motor nach hinten oder so hab ich ja nicht vor 🙂 obwohl 😁

mhh 2. bauen ist nicht drin fehlt mir auch dann wiederum die lust zu den hinterher einfach vor die wand zu setzten

Wirklich sorgen mach ich mir eigentlich nur um die fahrbeikeit aber wenn man den motor so weit wie möglich nach hinten gesetzt bekommt sollte das doch irgendwie fahrbar werden (zumindest im normalen Stadt verkehr)

Wozu baut man so nen Ding um im Stadtverkehr rumzunuckeln?

zuviel langeweile 😁

Nee eigentlich weil ich ja dabei bin mir nen omega b zu verkaufen an dem bist auf musik nix gemacht wirt

Naja und um was zu haben um mich dran aus zu toben muss jetzt halt der kadett her halten 😉

Und da ich mal nen richtiges Project haben will ist das eigentlich die beste idee

R32 hat doch eh Allrad?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

R32 hat doch eh Allrad?

ey du redest doch jetzt nicht von einem VW oder

Klar red ich von nem VW, war auf Trossis Beitrag bezogen.

Kadetto und Astra mit Heckantrieb gibts ja auch schon n paar, meist dann allerdings mit LET drin statt V6

Allrad finde ich persönlich aber langweilig
und wenn ich jetzt überlege nen 3l v6 mit heckantrieb in einem auto was dann so ca. 1tonne wiegt 😁

Von der Tonne kannste dich aber sicher getrost verabschieden, wenn das net nach 3 Starts auseinanderfliegen soll.

gut sagen wir mal 1.1t viel bleibt ja dann nicht im Inennraum 😉

Na ich bin ja gespannt. Ich denke aber mal du unterschätzt den Aufwand etwas, sowohl arbeitstechnisch als auch finanziell. Kannst uns ja auf dem laufenden halten.

durchziehn will ich das aufjeden fall (auto steht ja hier und die lust ist auch da 😁)

Und sobald ich die halle hab geht es dann ans eingemachte 😉

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

durchziehn will ich das aufjeden fall (auto steht ja hier und die lust ist auch da 😁)

Hallo sidt328 ,

bevor Du viel Zeit und nochmehr Geld in das Projekt investierst, erkundige dich zuerst beim TÜV was die Meinen. Nimm aber ein Richfläschen mit damit Du die Männer wieder aufwecken kannst. Ich wünsche Dir, mit oder ohne Segen vom TÜV gutes gelingen.

Gruß Reinhard

Zitat:

Original geschrieben von reinhard e. bender

Zitat:

Original geschrieben von sidt328

Hallo sidt328 ,

bevor Du viel Zeit und nochmehr Geld in das Projekt investierst, erkundige dich zuerst beim TÜV was die Meinen. Nimm aber ein Richfläschen mit damit Du die Männer wieder aufwecken kannst. Ich wünsche Dir, mit oder ohne Segen vom TÜV gutes gelingen.

Gruß Reinhard

Danke Reinhard,

aber wie wahr das F*** for TÜV 😁😁😁

Nee mal im ernst
welchen tüver ich fragen werde weiß ich schon. Der kümmert sich gerne um so Tuning Klamotten 😉

Mal was anderes hat jemand noch nen x30xe zuhause liegen mit motorschaden für am besten umsonst 😁 (zum anpassen)

Richtig so! Lieber V6 als 16V *g*

Mal im Ernst: Wenn sowas TÜV fähig wäre, gäbs das dann nicht schon? Liese sich doch garantiert wunderbar vermarkten! Nach dem C Kadett gabs ja leider keine ordentlichen (kleine) Heckschleudern mehr...

bin auch mal gespannt was der tüv dazu sagen wirt. Hoffe nur nicht die jagen mich vom hof 😁

Deine Antwort