X-MAX Videos eurer Sub´s

X-MAX Videos eurer Sub´s

Hey Leute

Lang ist es her

Und das wollen Oliver_C1981 und ich
Blacky Corsa C und der Vater dieses aufrufes Sgarrito ändern, und mal wieder die Leute auf den neusten stand der dinge bringen was sich den so in euren Autos so geändert hat.
Wenn ihr also Lust habt an Thread mit zu machen.
Dann nehmt folgenden link und stellt eure selbst erstellten Videos on.

BITTE

Ausschließlich nur eure eigenen Videos nehmen und nix irgendwo aus dem netz gezogenes.

Da wären wir euch sehr dankbar und es wäre auch nur den anderen gegen über ok die sich die arbeit gemacht haben ihr eigens X-Max Videos zu drehen.

Dann also auf an eure sub´s und los.
Die mal in Aktion zu zeigen wäre für alle mal wieder ein spass

Also ihr geht auf X - Max Videos hochladen und ladet euer Videos hinauf. Wenn es fertig ist zeigt unten den Link zu euren Video an. einfach kopieren und hier hinein stellen.

Achja und zum runterladen klickt ihr dann auf der etwas komischen seite free an auch ganz unten zu finden dann bekommt ihr auch das Video

160 Antworten

Sry im Moment kaum Zeit (bin auch auf die DigiCam von nem Freund angewiesen), hoffe ich schaffe den 12w7 am WE mal zu filmen.

Das hoffe ich auch,und ich hoffe dass noch zahlreiche neuerscheinnungen folgen

Komisch irgentwie kommt das ding nicht wirklich gut zum laufen.

Was den los leute ?

Ihr habt soviel geld und zeit in eure carhifi sachen gesteckt und nun kommt nicht mal ein kleines Video sehr komisch.

Immer nur ausreden
das ist peinlich

Oder habt ihr doch nur große töne und nix dahinter zu bieten
so kommt es mir mometan vor

ps will damit jetzt keinen persönlich ansprechen aber ist doch so

Ich auch ich auch 😁

Hier erstmal der Sub der bei mir am Rechner steht.
Den hatte ich auch schon mal im Auto, darum setz ich Ihn hier rein :P

Der ausm Audo kommt später noch.

Musik war Snoop Dog "Ghetto Symphonie" oder wie man das schreibt. Leider ohne Ton

Klickklack

Ähnliche Themen

Ahh das ist aber ein schönes Video
das kann sich doch sehen lassen

also wirklich cool nur meine audiobahns wollen nicht so wie ich will

die werde ich das we mal über bissi weich kloppen 😁 sind ja auch noch ganz neu und stock steif
hub müssen die haben den bei den TSP steht xmax 42mm bekommen tuh ich was ich auch mach gerade mal 1cm mometan zumindest bei normaler mugge
hoffe das wird sich noch ändern mit der zeit aber die sind bis jetzt gerade mal 30min gelaufen bei mir

Zitat:

Original geschrieben von Blacky Corsa C

bei den TSP steht xmax 42mm

Sorry aber im Leben nicht.

hoch und runter oder 21mm in eine Richtung?

Ein 13W7 macht in eine Richtung 32 mm linear.

Zitat:

Original geschrieben von Blacky Corsa C

die werde ich das we mal über bissi weich kloppen 😁 sind ja auch noch ganz neu und stock steif

so kloppen würd ich die dann aber auch no net 😉

Du gibts ja bei nem Neuwagen auch no net glei am Anfang Gas bis zum geht nicht mehr 😎 😉

so steht es genau da

Xmax +/- 42mm

ich denke mal das es dann so sein soll

- 21mm vom 0 punkt
+ 21mm vom 0 punkt

den 42mm + und 42 - kann ich mir nicht vorstellen das wären ja dann 84mm 8,4 cm was der an weg zurück legen würde und das ist nicht machbar
also tottaler kabis 😁

wenn ich mich jetzt falsch ausgedrück haben sollte verbesert mich gern

stuggi
so meine ich das ja auch wieder nett ich werde die mal bissi langsam anfahren so mit 20Hz bis sie bissi warm werden und nicht gleich voll gas sonst kan am Sontag ein neues tehma auf gemacht werden wie schrott ich am besten meine woofer ich stell dann gleich das Video dazu on ne danke des muss nicht sein

Lass die Dinger doch einfach über Nacht bei Ihrer eigenen FS Frequenz laufen.

Am besten Freeair.

meinst das hilft was das wären bei den dann FS 37.4Hz
und wie soll ich die dazu wieder ausbauen ?

und wo soll ich die den bitte die ganze nacht dran anschlissen auto auf kein fall habe hier noch ne PA amp würde das gehen?

und wie laut muss ich das den laufen lassen ?

Jo genau das einspielen möglichst bei der eigenen FS einlaufen lassen.

Kannst die Dinger auch an ner PA Amp mit 8 Ohm laufen lassen.

Du sollst die ja nur einschwingen, nicht Power drauf geben.

Nur soweit bis Sie Hub machen.

Wie und wo du das machen kannst weiss ja nicht 😁

ok dann kommen die auf 8Ohm an die PA ab in keller den 37.4hz hört man schon und das möchte ich nicht gerade die ganze zeit hören sonst laufe ich noch zum schluss Amock
zeitlich wie lang soll ich den geben ?in stunden?

24 stunden
48 stunden
78 stunden

jenach dem.
kann man so nicht genau sagen

😰 Ach du scheisse so lang dann mal gut nacht nu den wenn es dann nur was bringt dann werden sie das wohl durch machen müssen um meine amp mach ich mir dabei keine sorgen
sollen die 37,4hz dauer ton sein?

Deine Antwort