ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Wunder Magnet

Wunder Magnet

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 7. Februar 2006 um 17:43

Hallo Leute

was sagt ihr dazu :

http://cgi.ebay.de/...mZ8035714568QQcategoryZ33597QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 7. Februar 2006 um 17:54

Funktioniert natürlich nicht - genausowenig wie all die anderen angeblichen Wundermittel...

kurz um.......BLÖDSINN!!

LOL :D :D :D :D

Vor kurzem war über solche Wundermittel ein Bericht mit ausführlichen Tests im Fernsehen.

Das Ergebnis kann sich wohl jeder denken.

Es sind keine messbaren Spriteinsparungen erzielt worden.

Trotzdem wird es wohl immer wieder Dumme geben, die darauf reinfallen.

das eigentliche Wunder spielt sich wohl auf dem Konto des Verkäufers ab......mal abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wie man an so was glauben kann.

 

Belustigte Grüße

 

AKL33

am 7. Februar 2006 um 18:48

und der Effekt soll erst nach 90 Tagen zum Tragen kommen...

 

... wenn man bei ebay nicht mehr bewerten kann!

 

Ich lach mich kaputt!

 

Trotzdem nochn nen magnetfreien Abend!

Viele Grüße

am 8. Februar 2006 um 10:57

das einzige was hierbei wirkt, ist der placebo-effekt!

ein -ich sag mal leichtgläubiger- mensch glaubt es könnte funktionieren, baut es sich ein und fährt aber unbewusst ganz anders! und schwupps, abrakadabra verbraucht das auto tatsächlich weniger :D

das mit den 90 tagen ist aber echt goil! :D

am 8. Februar 2006 um 14:25

Donnerwetter ,mit was man heute Geldverdienen kann.

Warum fällt mir sowas nicht ein ?

KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Ganz ehrlich. :D

Das Leute noch sowas fragen können ?! :D

Gruß Pepe

Wenn man das Geld in Benzin anlegt,

hat man garantiert mehr davon.

Hallo,

hier mal ein paar Kostproben von negativen, zurückgenommenen oder neutralen Bewertungen:

- Nach Ausbau der Magn.0,001L weniger Verbr.durch Gewichtsreduz.Größter Humbuk!!

Antwort von agatuning_de: RichtigerEinbau -Voraussetzung.Kunden die richtig einbauen bestätigen dieWirkung

Ergänzungskommentar von XXXXX: Einbau nach Anltg.durchgeführt,lange Zeit getestet,ca17000Km,null Auswirkung

- Um diesen Effekt zu erzielen, muß das Magnet so groß wie win Flugzeug sein.

- KEINERLEI FUNKTION (nach ca. 5000 km!) UND ANTWORT ERHALTEN. FRECHHEIT+LÜGE!!!

Antwort von agatuning_de: Es liegt sicherlich an der Montage. SIE HABEN NIE GEMAILT!!! ICH ANTWORTE IMMER

- Vorsicht Bauernfängerei !!! Verbrau wie gehabt 2000 Km getestet. Finger weg !!!!

Antwort von agatuning_de: STABILISIERUNGSPERIODE DAUERT BIS ZU 90TAGE UND KEINE 2 WOCHEN

Ergänzungskommentar von XXXXX: Sie sind sehr gerissen, wie kann man nach 90 Tagen noch eine Bewertung abgeben?

- BMW E36 ca. 2 Monate 0,00 Verbrauch weniger! Schade :-(

Antwort von agatuning_de: Bitte in solchen Fällen mailen, es liegt sehr oft an der Montage

-sie haben den falschen geschick habe über 2,3 l hubraum gebraucht

Antwort von agatuning_de: Kundehat bis2,3L bezahlt.Wollte umtauschen gegen Zuzahlung hat nicht geantwortet

- Schnelle Lieferung, jedoch nach ca. 3000km keine Verbesserung bemerkbar

Antwort von agatuning_de: Bitte nicht ungeduldig werden, manche Autos brauchen ganzen 90 Tage Stabiperiode

 

Und was lernen wir jetzt daraus?

Wichtigste Voraussetzung ist die richtige Montage und ????? -natürlich, die STABILISIERUNGSPERIODE die BIS ZU 90TAGE DAUERT abwarten.

Schon gehört? Im Himmel ist Jahrmarkt! Also los wir bauen schon mal die Buden auf. :cool: :p :D

 

Jetzt bin ich ja über mich selbst sprachlos. Hat man es doch geschafft, daß ich mich mit solch einem Humbuk auseinander setze. :rolleyes:

Ich drück jetzt ganz schnell meine "Reset-Taste" ---> drück :cool: ---> und bin weg.

Gruß

Harald

am 9. Februar 2006 um 17:25

Zitat:

Antwort von agatuning_de: STABILISIERUNGSPERIODE DAUERT BIS ZU 90TAGE UND KEINE 2 WOCHEN

wie geil, das ist ja besser als jede komödie!!! :D :D :D

und würde mir jetzt bitte der aga erklären was sich da stabilisiert??? :D

doch nicht etwa das benzin in dem schlauch, denn das ist ja weg nachdem es durch den schlauch geflossen ist und verbrannt wurde hehehe :D

oder etwa der schlauch selbt? mann mann mann...

Jau,

es gibt halt immer wieder S***blöde,

die so einen Sch***dreck kaufen.

:D :D :D

Zitat:

Und was lernen wir jetzt daraus?

Das ist alles Bauernfängerei! Wer dem sein Geld überweist, der ist entweder sehr verzweifelt, oder mußte es einfach tun, weil er zuviel davon hatte! :D

Aber es ist halt das traurige, wie man die Verzweifelung der Leute mit den hohen Spritpreisen, so scharmlos ausnutzt!

Aber das mit derStabilisierungsperiode ist nun die größte Frechheit von allen! Wat soll der Magnet in 90 Tagen anders machen, als jetzt? Gut, jetzt macht er auch nix, aber in 90 Tagen wird es immer noch nix sein! :D

Wie soll ein Magnet an der Krafstoffleitung auch den Verbrauch senken? Tanzen dann die Moleküle im Sprit auf einmal anders herum? :D Hat der Sprit dadurch mehr Heizwert, oder gibt es weniger Reibung im Motor? :D Aber so verascht man Leute, die davon keine Ahnung haben! Genau die gleiche Veraschung sind diese Wasserentkalkunsmagnete! :D Da könnte ich mich auch jedes mal schlapp lachen, wenn ich das sehe und höre!

Deine Antwort
Ähnliche Themen