wow .....

Opel Kadett E

Find ich ja interesant wie manche Frauen hier beachtet werden ...... und das nur weil sie Müll reden :-/ soll ich auch mal erzählen wie ich aussehe und wie Kaddy Geil ich bin , um hier mal ne Antwort zu bekommen???
Echt schade ....

18 Antworten

Ehrlich gesagt ist mir wurscht, ob Du Männlein oder Weiblein bist... bei mir werden alle gleich bedient.
Da Du eben in deinem anderen Beitrag gefragt hast, ob der Kadett-E ein Front- oder Heckantriebler ist, kann man nunmal schnell davon ausgehen, das Du von Autos bzw. von Autos schrauben nicht viel Ahnung hast.
Und nun fass das bitte nicht als beleidigung auf *grummel*
Dann schreib uns doch in deinem anderen Beitrag, was Du an "Know how" und an Werkzeug zur Verfügung hast, dann können wir Dich auch besser einschätzen.

Ich habe mittlerweile meinen 6. Kadett-E und würde aber trotzdem nicht "so mal eben" ein anderes Fahrwerk drunter bauen... sowas braucht Geld, Geduld, Werkzeug und Können, wenn es gescheit gemacht werden soll.

Gruß Music.

Habe ich jetzt etwas verpasst, TinaCrazy?

Was ist denn der Anlass für deine Kritik?
Ich dachte, der Geschlechterunterschied spielt heutzutage keine Rolle mehr, zumindest nicht in diesem Forum.
Es interessiert mich wirklich, vielleicht sagst du noch mehr dazu.

ChrisBremen

Ja versteh ich schon ... Aber ist ja nicht so das ich Kaddy fremd bin . Mein Dad hat nur diese gefahren , und ich seid 10 Jahren nen Corsa. Bin halt sehr interesiert was mann alles selber machen kann , und wie vor allem . Möchte lernen von Profis wie euch , deswegen bin ich hier ;-)

Ps : ich bin halt weiblich , und mal erlich, steht es irgend wo geschrieben in den papieren ob ein Wagen Heck Oder Front hat ??? bei meinen corsa wust ich es , aber beim Kaddy hab ich net gefragt :-/

Ähnliche Themen

Na, das hört sich doch schon gut an!

So kommt man zueinander!

Aber im Ernst: hier gibt es wirklich nur wenige wirkliche Profis - ich gehöre nicht dazu, aber so Leute
wie Music-Boy,Convoy-Buddy z.B.,auch noch einige andere, denen kann man schon abnehemen, was sie sagen - und vor allem: wie sie es sagen!

Gruß ChrisBremen

(selbsteingeschätzt als versierter Laie, der ganz gut einiges selbermachen kann und vieles auch nicht.)

Ob weiblich oder männlich ist mir egal. Dein anderer Beitrag war der 5-6te den ich heute morgen beantwortet habe.

Aber Leute mit viel Schrauberehrgeiz aber sehr wenig Ahnung müssen schon mal etwas eingebremst werden.
Vorm Scheiße bauen.

Front-/Heck-Antrieb:

ist für die technische Spezifikation der Papiere nicht so wichtig wie 2-Rad-Antrieb oder Allrad z.B.

Frontantrieb kann ersichtlich sein z.B. aus der Einbaulage des Motors (quer), die Kardanwelle nach hinten fehlt dann, eben wie beim Kadett.

BMW z.B. baut immer noch Wagen mit Heckantrieb,
der Porsche 911 hat Heckantrieb UND Motor hinten.

Zitat:

Original geschrieben von ChrisBremen

[...] Aber im Ernst: hier gibt es wirklich nur wenige wirkliche Profis - ich gehöre nicht dazu, aber so Leute
wie Music-Boy,Convoy-Buddy z.B. [.....]

ööööhhh... also ganz ehrlich... "Profi" bin ich auch nicht... das meiste hab ich mir an meinen mittlerweile 6 Kadetten selber beigebracht 😁

...dann halt noch einiges an Daten-Material (Broschüren, Datenblätter, Software, Microfiche, usw.) dazu geholt und mehr mach ich eigentlich auch nicht 😉

Ich bemühe mich allerdings in der Tat immer schnell, ausführlich und korrekt zu antworten.

Mein persönlicher Favorit ist aber unser "Schraubender Opa"

ConvoyBuddy

, also hast Du die Reihenfolge etwas falsch geschrieben 😁

Gruß Music.

Dem ist nichts hinzuzufügen! 😁

Irgend wann Leutz ...... wenn ihr mir helft *bettel* werd ich auch mitreden können. Ihr seid echt ToP !!! habt gedult mit einem blonden Weibchen Ja ?! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Tina.crazy

[....] habt gedult mit einem blonden Weibchen Ja ?! ;-)

Haarfarbe, Geschlecht, Nationalität, Schreibfehler, usw. ... das spielt hier alles keine Rolle... wir helfen ALLEN so gut wir können... und gelegentlich lassen wir uns natürlich auch mal helfen... ist ja nicht so, das wir alle allwissend sind 😉

Gruß Music.

SCHREIBFEHLER ???? oh mei GoTT ...... Wird Zeit daas ich zu Bette gehe . Schlaft gut Jungs ;-)

Das sollte jetzt nicht heissen, das ich bei deinen Texten einen Schreibfehler entdeckt habe !
....also entweder hab ich deine Schreibfehler überlesen, oder Du hattest keine....

Und das war eigentlich auch eher allgemein gemeint, da es hier auch einige Leute gibt, die (noch) nicht so gut deutsch schreiben können... aber ich sag immer "Übung macht den Meister".

Gruß Music.

Es wird von 99% der User hier bei der Gewährung von Hilfe oder Beantwortung vom Fragen nicht danach unterschieden, ob es sich beim Fragesteller oder Hilfesuchenden um Männlein, Weiblein oder Transe handelt. Auch Haarfarbe, Hautfarbe, Religion, Abstammung, Statur, bevorzugter Kleidungs- oder Musikstil und sexuelle Orientierung sind für den fachlichen Bereich absolut piepenhagen.

Was wir hier nicht mögen, sind Parolen- und Phrasendrescher, Anmacher, Stänkerer und Spinner, die aus ihrer Automarke eine Religion machen und alle anderen blöde anschieben. (Die bescheuerten "Golf vs. Kadett"-Themen und Hetzereien können woanders laufen. Hier brauchen wir das nicht.)

Und Rechtschreibfehler fallen nach der Reform ohnehin kaum noch auf. 😁

Deine Antwort