Womit einen 1000 Crag befeuern?

Hiho,
konnte einen neuen Kumpel davon überzeugen sich keinen T4 von Emphaser zu holen sondern lieber den Crag wegen der besseren anschlussmöglichkeiten.
Nu braucht er noch ne günstige Stufe dazu(keine Ahnung was er damit meint 😁).
Ich hab schonmal nen paar Interessante Stufen gefunden vielleicht habt ihr noch nen paar Ideen?

AS F2-500 ~380€
2XAS F2-190 ~400€
2XMacrom M2A.500D ~360€
Helix DarkBlue 1000.1 ~400€
Hifonics BX1000D Mk2 ~420€
Hifonics TX-1200D ~400€
Rainbow Kraftwerk 2 kW ~380€

Ein paar Bewertungen wären auch nicht schlecht 😛
Achja und das ganze soll in nem Polo BR in den Kofferraum.

Gruß Basti

27 Antworten

@Olli:
Da ist aber jemand glücklich 😁
Und das für den Preis 😉

Ich glaub die Colli kommt heut zu ebay (womit die Frage beantwortet wäre, wer die jetzt hat 😉)

Achja... die Zeus VII ist für den Preis auf jeden Fall auch ne Empfehlung... (Und: ja, ich habe beide schon gehört 😉)

jl eben 😁

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

jl eben 😁

mfg eis

???

olli hat doch gesagt er würde gut und hart klingt!
also gott sei dank nich wie die andern JLs !!!
😁
na warte olli du wirst au schon noch n HARTEN bass hörn 🙂 in naher zukunft

mfg carauDDiohans

du musst zwischen "schön", "angepasst" hart und DD hart unterschieden 🙂
das erste klingt schön harmonisch, das zweite klingt "hans"

mfg eis

Ähnliche Themen

Hans hat HART 😁😁

Klar kann man die ZeusVII mit ner Eton vergleichen.
Ist halt noch guter Oldschool-Stuff aus Amiland 😁
Ne mal im Ernst, die Zeus ist am Bass sowas von genial, brachial, trocken, sauber und schnell. Wirklich ein tolles Teil.

Gruß
Doc.

Also Doc ich werd ihm dein Angebot sagen aber ich hab no Ahnung was der von gebrauchten Sachen hält.

I Hab übrigens heut mei kabelset von Jackson bekommen 2X50mm² innerhalb von 1Std im Lupo verlegt und das durch ein Loch 😁

Sagt ma wie muss ich eingentlich absichern wenn i hinten ne Zusatzbatterie hab und Plus und Minus verlege???

Gruß Basti

Ich hab kurz nach der HB, kurz vor der ZB und kurz nach der ZB 😁 ich glaube das ist auch richtig so. Aber nur in der Plusleitung.

Also reicht das so aus -->Pic?

Übrigens Hansi i hat heut Chemie zusammen mit nen Paar Landwirten auf Diplom hihi oink oink
Isn lustiges Völkchen

ja stefanie, richtig so!
grüße auch an herrn biehler! hihi!

mfg carauDDiohans

bisher betreib ich einen crag an ner soundstream rubicon 1000.2. is ein schickes doppel, macht bisher schon gut laune, auch wenn die stromzufuhr noch nicht opti is. haben heut dann mal meinen anderen crag geschlossen an ner jl 500/1 spielen lasse. naja, der hat net wirklich viel gemacht, ausser zu warten, ob da noch mehr leistung kommt. solltest für den 1000er schon ein gutes kw bereitstellen. über kontrolle freut der sich wie jeder andere woofer auch. die rubi bekommt jedenfalls ne dicke empfehlung für den woofer. naja, zur eton brauch man doch eigentlich nichts sagen, oder?

i geb dem Clio recht,

an der 500/1 kratzt der sich nur die Eier.. =/

i seh eine Eton PA 5002 oder 5402 oder 2802 als idealen Antrieb für den 1kw Crag.

@Clio: i hab Woofer +6 u der macht nogarnet richtig Hub 🙁
des kann der RE aber besser :P

Ich hab die Eton PA 2802 auch schon am Crag 12/1000 verbaut und kann n ur sagen das diese Kombi wirklich rabenschwarz ist. Sowas von Druckvoll und das bis tief in den Basskeller, wirklich schon pervers 😁

Deine Antwort