Wo sitzen die beiden Plus kabel die von der Batterie abgehen bei meinen Aprilia Leonardo SR 125
Hallo aller zusammen habe wieder ein Problem erst mal danke an alle die immer so gute Ratschläge geben
Ich habe da ein Problem mit meiner Aprilia SR125 Leonardo es befindet sich nur ein Plus kabel an der Batterie und das geht zum Magnetschalter aber von da aus geht keins zum Kabelbaum finde auch kein zweites kann mir einer sagen wo das zweite von der Batterie aus hingeht bitte genaue Beschreibung bin schon am verzweifeln da ich kein Strom auf den Kabelbaum bekomme
Danke schon mal im voraus
19 Antworten
Zitat:
@rf.2863 schrieb am 5. Oktober 2017 um 21:17:20 Uhr:
Danke habe den Fehler gerade gesehen habe das Kabel als Minus angesehen werde Morgen mal ausprobieren op das klabt danke für deine mühe
Das dürfte dann ja wohl das Problem gewesen sein. Das Kabel ist aber rot, und rot ist immer Plus 😉
habe den Kabelbaum nicht ausgetauscht nur den Motor und jetzt sind alle kabel verbunden werde mich morgen noch mal melden Ob alles ok ist wenn nicht Schreiben wir weiter bis er läuft OK
Klar, so machen wir das. Ich drück die Daumen. Sehe aber keinen Grund warum er nicht laufen sollte wenn wieder alles richtig angeschlossen ist