ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. wo sind die Lackierer Bolle und Jörn von den Tuningprofis hin?

wo sind die Lackierer Bolle und Jörn von den Tuningprofis hin?

Themenstarteram 10. November 2019 um 19:04

machen die gar nicht mehr mit oder haben die sich von den Tuningprofis getrennt? die Tuningprofis sind größer geworden oder? weil da sind mittlerweile andere mitarbeiter da.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Das ist mir auch schon aufgefallen. Stattdessen tauchte einer von den 2 Hanseln neulich in einer anderen Funktion irgendwo auf (weiss allerdings nicht mehr wo oder in welchem Zusammenhang... könnte allgemein Werbe-/Medienbranche gewesen sein).

Hoffentlich haben sie aufgehört, diese Verschandelung der Fahrzeuge konnte man sich nicht ansehen...

... ein Grund, sich den ganzen inzenierten Klamauk nicht anzutun.

Ich tu mir so wenig Klamauk an, dass ich von Bolle und Jörn noch nie etwas gehört habe. Scheint ja keine Bildungslücke zu sein. :)

Naja... man verpasst nichts. Aber solche Autosendungen finde ich noch ganz unterhaltsam. „Die Autodoktoren“ (ebenfalls bei vox Bestandteil desselben Auto- Magazins) sind mir jedoch lieber als die Berliner Tuning Bastler.

Die Autodoktoren sind ja bei youtube. Da lernt der Laie -wie ich- sogar noch was.

Ja, habe ich gestern auch vermisst.

Dafür sieht der eine neue Lacker aus wie Humphrey Bogart (wenn er sich den Bart abrasiert). :D

Die wollen sich künftig auf's Grafitty-Sprayen konzentrieren. Sind da raus und die Werkstatt von denen ist umgezogen.

Gruß Metalhead

Wann war den ihre Hauptsendezeit? vor 10 Jahren ?? Nach einen Blick auf youtube denke ich mir, war schon eine krasse Lebenszeitverschwendung sich das reinzuziehen ...:rolleyes:

Die beiden wirkten schon damals fertig, von den Lösungsmitteln? Ist 10 Jahre später bestimmt nicht besser geworden...:D

Ich habe mir immer die Gebrauchtwagenprofis angeschaut, da lernte man auch was.

Zitat:

@DareCare schrieb am 11. November 2019 um 22:28:50 Uhr:

Ich habe mir immer die Gebrauchtwagenprofis angeschaut, da lernte man auch was.

Meistens am Sonntag auf VOX.

Zitat:

@germania47 schrieb am 11. November 2019 um 23:51:59 Uhr:

Zitat:

@DareCare schrieb am 11. November 2019 um 22:28:50 Uhr:

Ich habe mir immer die Gebrauchtwagenprofis angeschaut, da lernte man auch was.

Meistens am Sonntag auf VOX.

Kann sein, schaue nicht mehr soviel TV. Auf DMAx lief es immer. Jedenfalls ist es ohne Edd China nicht mehr wie vorher, der hat ja aufgehört.

Englischer Titel ist ja Weheeler Dealers.

Ja das war noch 'n lustiges Team, rin bisschen wie Pat und Patachon.

Leider vorbei.

 

Wir schauen regelmäßig SteelBuddys und Grip das Motormagazin.

Bisschen Verblödung muss sein. :D

VOX-Automagazin schaue ich kaum noch, seit Frau Karalus B. da nicht mehr ist. Die Moderatoren sind dermaßen grottig.

Zitat:

@AndyW211320 schrieb am 12. November 2019 um 13:42:24 Uhr:

Wir schauen regelmäßig SteelBuddys und Grip das Motormagazin.

Bisschen Verblödung muss sein. :D

VOX-Automagazin schaue ich kaum noch, seit Frau Karalus B. da nicht mehr ist. Die Moderatoren sind dermaßen grottig.

Das beste Automagazin war aber Top Gear. Bis sie Clarkson rausgeschmissen haben. Grand Tour ist zwar auch nicht schlecht aber nicht das selbe wie Top Gear.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. wo sind die Lackierer Bolle und Jörn von den Tuningprofis hin?