Wo gibt es gute Preise / Rabatte für Neuwagen in der Schweiz?

Volvo C70 2 (M)

Hallo allerseits!

So, lange habe ich hier im Forum nur gelesen und Informationen gesammelt, aber jetzt ist es Zeit auch einmal etwas rein zu stellen.

Ich möchte mir so ab Oktober einen neuen Volvo V50 T5 gönnen und endlich meinen (katastrophalen) Audi in die Wüste schicken. Jetzt suche ich eine Garage die einen guten Preis / Rabatt auf Neuwagen gibt, Import wäre auch ok solange alle Leistungen (z.B SwissPremium) wie in der Schweiz erbracht werden. Wo habt Ihr euren Kleinen gekauft und was habt Ihr für Rabatte (nur Privatperson, keinen Flottenrabatt, etc.) bekommen?
Kennt jemand von Euch die Globalcartrading in Wollerau, was habt Ihr für Erfahrungen mit ihnen gemacht?

Gruss an alle von einem zukünftigen Elchfahrer ;-)

19 Antworten

heisst wohl swiss premium entschuldigung

hab meinen In Chur gekauft Rageth Volov sie haben meinen altes Auto auch in Zahlung genommen.
Rabat hat es nicht gegeben aber es gab die Winterreifen etwas günstiger und die sind sehr freundlich

Volvo zu Dumpingpreisen ..

Wartet noch ein bisschen in der Schweiz, alle Händler haben Ihre Verkaufs- und Nebenräume voll mit Neufzg. Die Banken wissen bereits dass dies ein riesiges Problem darstellt für sie und die Volvo vertreter. Nun der Import - neu unter Leitung einer Dame - Gott sei dank ist Peter Rask endlich gegangen warten wird sich dieser Probleme wohl annehmen müssen. Ob sich dies Anna bereits vor Jobantritt bewusst war?

Neuwagen Discount erhalten die Händler in der Schweiz momentan zwischen 16% und 20% zuzüglich Bonus/Abstrafung je nach dem ..

XC90, XC70 und V70 sowie C30 Modelle stehen rum wie Sand am Meer.

70 Modelle müssten rund etwa 20000 CHF billiger werden, 90er im Minimum 28000-30000, 30 brauchts in der Schweiz nur eine Handvoll!
Also wer in der CH sucht findet sicher z.B. bei Häusermann in Zürich gute Angebote.

Hallo

Ich habe mein Volvo bei der Häusermann Zürich gekauft.

Herr Sigrist macht super Angebot und berät sehr kompetemt.

Sehr zu empfehlen.

leider sehe ich diesen thread erst jetzt.
ich habe meinen C70 vor zwei jahren bei GlobalCarTrading gekauft. Ich war anfänglich auch skeptisch, aber habe eine sehr gute erfahrung gemacht. sie gewährten mir 10% auf den listenpreis, das war mehr doppelt so viel rabatt als mir die umliegenden werkstätte bieten konnten.

die bezahlung erfolgte per überweisung, ohne leasing.
und SwissPremium ist definitiv dabei, es ist kein importfahrzeug aus dem ausland. ich kann bei einer vertragswerkstätte problemlos meine SwissPremium leistungen beziehen.