Winterbilder
Nach dem Herbst kommt der Winter. Nicht die besten Bilder aber ein Anfang. Bessere folgen. Nun ist es an euch.
Beste Antwort im Thema
Frohes Fest an alle
Heute war so schönes Wetter also Frau,Kinder +Schlitten und mal 1600m Höhenunterschied +30km Serpentinen in Angriff genommen um Schnee zu sehen.
Hier ein paar Bilder.
51 Antworten
Zitat:
@deville73 schrieb am 16. Dezember 2015 um 19:16:19 Uhr:
Wo hast Du denn den vielen Schnee herbekommen?
Hat vor 2 Tagen kraeftig geschneit. Aber ist mehr Schnee als es auf den Bildern ausschaut.
Cool.
Ich liebe Bilderthreads. Auch interessant... mal schauen wer sein Ami auch im Winter noch bewegt 😁
Habe heute witzigerweise eine 1970er Corvette hier in der Stadt parken gesehen. Hab den Wagen schon öfter fahren gesehen aber wusste nicht das derjenige die sogar noch im Dezember bei dem Mistwetter fährt.
Will den Thread gleich mal unterstützen...erstes Bild aktuell von vor paar Wochen. Die einzigen Tage dieses Jahr das der Schnee Hessen erreicht hat. Genau an dem Wochenende musste ich natürlich unterwegs sein.🙄
Die anderen drei Bilder sind sehr alt...da sieht man noch die alte Nebelschlussleuchte bääh. Aber die einzgen Schneebilder die ich noch gefunden habe.
Hoffe der Thread bleibt vielleicht mal so erhalten wie der Herbst Thread. 😎 Also auf geht's Leute 🙂
Tja, Winter sah am 4. Advent bei uns hier so aus, da haben wir doch nochmal ne 1,5 h Ausfahrt gemacht. :-)
Frohes Fest,
Gruß SCOPE