wieviel habt ihr so reingesteckt?

Opel Kadett E

Hallo habe mal eine Frage:

Wieviel Geld habt ihr so in eure Kadetten reingesteckt?

Bin so langsam am verzweifeln... mein Freund will sich ja nen Kadett E GSI wieder aufbauen und ich hab ihm versprochen ihm bei den "niederen Arbeiten" zu helfen...

An Innenausstattung ist schon so ziemlich alles raus ,bis aufs Lenkrad und Armaturenbrett.

(Lenkrad bekommt er nicht raus... faselt irgendwas von wegen "abzieher", oder so...)

Was da für Rost hinter den Verkleidungen sichtbar wird (hintere Radläufe und Schweller)... ist ja unglaublich!!!

Ich hatte mich ja erboten von innen dem Rost mit Drahtbürste und Schleifpapier den Kampf anzusagen... aber ich lasse das lieber... jetzt hat der Kadett nämlich zwei Löcher *oh Schreck*, eins in jedem hinteren Radlauf...

Die Schweller müssen komplett neu... die sind nach unten offen... (hätte er die Verkleidung bloss draufgelassen...

Ich bin ja mal gespannt was da noch so alles kommt!

Ich weiß ja, wahre Fans darf man sowas nicht fragen, aber:

Lohnt sich sowas wirklich?

Eins weiß ich: "Wehe er fährt ihn dann nicht bis er ihm eines Tages unter´m Arsch zusammenbricht!!!" (Entschuldigt bitte die Wortwahl!!)

So... jetzt hab ich mir erstmal Luft gemacht, entschuldigt bitte. Ihr könnt mir doch bestimmt sagen, worauf ich mich noch so vorbereiten muss?

30 Antworten

...

Deine Antwort