ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wieviel Glück kann man haben?

Wieviel Glück kann man haben?

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 15:32

Mir is letztens was passiert!

Doch erstma zur Vorgeschichte:

Bei uns im Kreis is ein Speedfight 2 Fahrer der gesucht wird! Der is mit ca. 80 durch die Innenstadt geballert und auch sonst heizt der wie sau!

Jetzt zu mir:

Ich fahr mit 70km/h auf na Geraden und durch ne Kurve, dummerweise waren da nur die Bullen! Hatte se nit geshen. Die hinter mir her und rausgewunken! Fahrzeugschein und Führerschein vorgezeigt! Die zu mir:"Warst aber etwas zu schnell junger Mann!" Ich so: "Echt?" Der Bulle wieder:"Dann haste doch sicher nix gegen eine Probefahrt oder?" Da ich wusste, dass das so oder so passieren wird hab ich einfach ja gesagt. Der eine wollt grade aufsteigen für ne Probefahrt da ballert mit mindestens 80km/h der Speedfight 2 an uns vorbei. Der ein Bulle so:"Denn schnappen wa uns, der is wichtiger, den suchen wa schon lange." Da geben die mir doch tatsächlich meine Papiere wieder und fahren weg! Ham nurnoch gesagt wenn se mich nochma erwischen wär ich dran. Sowas hab ich nochnie erlebt!

mfg Mike!

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 21. Mai 2005 um 15:47

lol, so kanns gehen^^

am 21. Mai 2005 um 15:50

hab ich die geschichte nicht schonmal (von dir) gehört? :D

Themenstarteram 21. Mai 2005 um 16:07

Ja haste!

Hab ich dir per ICQ geschrieben, aber jetzt erst Zeit gefunden um es ma hier zu texten!

mfg Mike!

am 21. Mai 2005 um 16:16

Hab mal ne ähnliche Geschichte erlebt, allerdings war da nur ein Fahrzeug mit im Spiel (ich war zu Fuß), da hat mirn Autofahrer der mit 70 durche 30 Zone ist den Ar*** gerettet. Der Polizist war schon am aussteigen, ich noch am überlegen ob ich wegrennen soll oder nicht. Glück gehabt.

 

P.S. Das ich nicht erwähnt habe worum es eigentlich ging hat seinen guten Grund, gehört nicht hier rein.

am 21. Mai 2005 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von Darknibbler

Hab mal ne ähnliche Geschichte erlebt, allerdings war da nur ein Fahrzeug mit im Spiel (ich war zu Fuß), da hat mirn Autofahrer der mit 70 durche 30 Zone ist den Ar*** gerettet. Der Polizist war schon am aussteigen, ich noch am überlegen ob ich wegrennen soll oder nicht. Glück gehabt.

 

P.S. Das ich nicht erwähnt habe worum es eigentlich ging hat seinen guten Grund, gehört nicht hier rein.

lol, halbe Geschichten zu erzählen suckt^^

am 21. Mai 2005 um 16:27

joa stimmt, aber das hier rein zu schreiben würde nen falschen eindruck hinterlassen, bzw. könnte mir immer noch viel ärger bereiten.

Nur soviel es hat nichts mit randalieren oder Diebstählen zu tun bevor irgendwer auf sowas tippt.

Geile Aktion.^^

Haste dich wenigstens bei diesem Speedfighter Fahrer bedankt?`*g

und ham se den bekommen? :D

am 22. Mai 2005 um 11:45

ja,seine strafe für den zu schnellen roller :

-12.000 € strafgeld

-10 jahre haft

-nach diesen 10 jahren 5 jahre in die klappse

also ich finde die starfe n bissl übertrieben,aber nunja wir sind hier in deutschland ;)

:D

Themenstarteram 22. Mai 2005 um 12:06

Ne den haben se nicht erwischt!

Ein Freund kennt denn Speedfight 2 Fahrer, die sind in einer Klasse!

Hab mich auch nochnit bedankt! :D

mfg Mike!

am 22. Mai 2005 um 13:36

ich würd mal sagen das ist ghost rider für gaaaanz arme

bald wird n hubschrauber auf den angesetzt :D

Zitat:

ich würd mal sagen das ist ghost rider für gaaaanz arme

:D

Re: Wieviel Glück kann man haben?

 

Zitat:

Original geschrieben von SMT

Ich fahr mit 70km/h auf na Geraden und durch ne Kurve... Ham nurnoch gesagt wenn se mich nochma erwischen wär ich dran.

Und jetzt drosselst du erst mal wieder dein Mopped nach Vorschrift..?!? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Wieviel Glück kann man haben?