wie sind die Micro XT-E und die M18W von exact

schreibt doch mal bitte eure erfahrungen zu den beiden komponenten...danke

Micro XT-E
M18W

21 Antworten

okay, das is natürlich ein argument! ich konnt ja nich wissen dass du meinen tip befolgst... 😉

mfg.

währe schön wenn ich beim thema bleiben würdet 😁

machen wir doch! es geht hier immernoch um den micro xt bzw. um den verwandten lautsprecher von diabolo...

vielleicht solltest du auch mal wieder was zum thema beitragen und mal näher erzählen auf was du hinaus willst um den thread in die richtige richtung zu lenken! 😉

mfg.

naja gibs in der preisklasse was besseres oder is das schon gut was der exact kann 😁

Ähnliche Themen

herr dokta,
die sind schon OK, sicherlich kein fehlkauf aus technischer sicht.
ob sie dir klanglich gefallen kann dir keiner beantworten. probehören? wenn das nicht geht kaufen und testen. jeder hört halt anders! ausserdem klingen sie in einer anderen kette aus komponenten auch immer wieder anders!

mfg carauDDiohanZZ

Moin 🙂

Also ich habe ja nen recht neues Auto und will da nun eine Anlage einbauen lassen. Wie das so ist muss die natürlich mindestens eine Welt besser sein als die im alten Auto 😉

Zum Thema. Ich habe auch Probegehört..

Ich höre Musik wie Westernhagen, Bon Jovi, Robbie Williams, Klassik, Jewel, Deep Purple, Madonna, Lifehouse, Spanish Guitar, Willy de Ville etc.

Also schon Lieder wo der Schwerpunkt oft im Bereich Stimme und Gitarre liegt.

Klangliche Vorliebe: Warmer, eindeutiger, unverfälschter Klang. Keine kratzende S Laute. Musik in Zimmerlautstärke. Klang vor Lautstärke.

Was das mitdem Thema zu tun hat?

Ich habe mich für den Micro XT-E entschieden, da er die von mir geforderten Eigenschaften erfüllt. Hat sofort gepasst (Liebe auf den ersten Blick 😁)

Vielleicht hilft es dir weiter 🙂

Gruß

ChriMe

also die einzige interessante 'echte' alternative die mir spontan zu den micro xt einfällt wäre der mt23 von morel, gibt aber sicher auch noch andere ht die in diese klasse passen (rainbow, eton, ...)

mfg.

Deine Antwort