Wie man sich bei Nässe anstellt
Also so mit dem Motorrad, vor der Kurve.
Beste Antwort im Thema
Also mich überholen die Rentner in der Kurve bei Regen immer auf'm Fahrrad...😁😁, aber jetzt hab' ich sowieso mein abgemeldetes Motorrad selber sabotiert, die Reifen voll eingeölt, kicher, wenn's der Nachschlüsselterrorist jetzt "leihen" will, fliegt er/sie noch auf der Garagenauffahrt auf die Fresse, ähem vermutlich schon beim vom Ständer ruckeln...(die Reifen sind eh fertig mit der Welt...kommen im Frühjahr neue drauf). Ach, vielleicht hat der Rennfaherer im Video seine Reifen auch eingeölt ?? Wären dann wasserabweisend, echt, perlt ab, das Wasser, das Öl kriegste nie wieder runter vom Reifen...
Das ist der letzte Pazifistenversuch, dann kommt die Selbstschußanlage, müssen die Ossis noch irgendwo welche rumliegen haben, gibt's die bei ebay vielleicht ?? Bloß wie komme ich dann selber in die Garage rein, wenn die blöde Bluetoothfernbedienung wieder von Nachbar's Kühlschrank gesteuert wird...😁😁😕😕
Gruß🙂
PS: Sacht mal, bezahlt Ihr Euch gegenseitig für's "danke" klicken bei irgendwelchem Schmarren? Ist dat ooch schon korrupt hier ??
18 Antworten
Egalmit welchem Material - da ist die obere Seite des Motorrads das Wichtigste
😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰😰
Wenn ich so fahren könnte, hätte ich jetzt keine Schmerzen in der Schulter und Lenker + Vorderrad würden immer noch im 90°- Winkel zueinander stehen. Egal was der Typ nimmt, er sollte weniger davon nehmen - und mir unbedingt was davon abgeben 😁
"Bei Kawa auf Danke klick"
Danke für die vielen Postings bei denen erstmal das Gehirn wieder auf touren kommt damit man das Geschreibsel überhaupt versteht. 😁