Wie gut sind Ipod-Interfaces?
Wollte mir schon lange mal eine Ipod-interface für mein Kenwoodradio holen habe den Interfaces aber nie ganz das zugetraut was sie sollen können.Habe mir jetzt aber das JVC SHX 851 bestellt und denke wieder darüber nach.
Hat jemand so ein Interface muss ja nicht das JVC sein,aber vielleicht eins von Kenwood oder Alpine an seinem Radio und könnte mal etwas darüber breichten wie gut oder nicthes funktioniert?
Im Internet konnte ich dazu nichts finden.
18 Antworten
also habe ich wie es aussieht das 2. mal in 2 Tagen übereilig gehandelt.Am SA habe ich das JVC bestellt,bin nich dabei es abzubestellen und heute habe ich das 9855R mit Interface bestellt.
Super jetzt weiss ich garnicht mehr was ich tun soll.
Ist der das 420er Interface soviel schlechter als das FullSpeed und wie gut ist das 420 an sich.
frag mal bei curse81 an, der hat beide länger in benutzung gehabt.
ich hab das 420i ding nur mal bei einem bekannten getestet und fand den geschwindigkeitsunterschied zu meinem schon enorm
ich finde unter den Mitglieder nur curse78,curse8 und curse88,welchen genau meinst du curse81 gubt es nicht/mehr
oh sorry ich meine diesen curse81:
http://www.hifi-forum.de/index.php?...
der ist mir in einem anderen Forum schon mal mit selben nick übern weg gelaufen, dachte das war hier.