ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wichtige Herstellerrabatte im Überblick

Wichtige Herstellerrabatte im Überblick

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 20:40

Interessante Tabelle:

http://www.focus.de/.../...tellerrabatte-im-ueberblick_aid_448813.html

Toyotas (Autris, Yago, Aygo) werden einem ja quasi hinterhergeschmissen.....

Aygo: 5762 €

Yaris: 6653 €

Auris: 8473 €

Wenn diese Tabelle stimmen sollte, wäre das ja Wahnsinn!!

Mit der Abwrackprämie haben sie offenbar nichts mehr zu tun....

Habe aber keine Ahnung, was "Special-Leasing" oder "Wechselprämie" genau heißt....??

Beste Antwort im Thema

Naja, ein Auto verliert auch so jeden Monat an Wert. Beim Leasing zahlt man das halt monatlich gemittelt von Anfang an. Wenn man einen Neuwagen nach 4 Jahren verkauft zahlt man das auf einmal in Form des Wertverlustes beim Verkauf/Inzahlunggabe. Wenn die Leasingraten hochgerechnet günstiger sind, warum sollte ich das Auto dann kaufen?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Immer mehr Meldungen in den Medien, das dieses Jahr sehr schlecht wird für die Auto-Industrie.

Gibt es schon irgendwo neue Rabatte ?

lg.

M.

So wie es aussieht, sind UWPP oder ähnliches wirklich einmalige Aktionen von VW und Co in 2009 gewesen. Wie wollen die denn den Minderabsatz" in 2010 dann kompensieren. Oder kommen noch was ?

Lg

Michael

Honda senkt die Preise für Jazz und Civic um 2560 bzw 4000 € .

Quelle:

http://www.focus.de/.../pkw-honda-senkt-die-preise_aid_480345.html

Bei Fiat gibt es wieder eine Art Abwrackprämie.

Wenn man Auto Abwrackt gibt es Panda ab 5500 Euro.

Quelle.

www.apl24.de

lg

M.

und nochmal Honda

Sondermodell mit ca 12000EUR :eek: Preisvorteil.

Wer starke Benziner mag...

Quelle

http://honda.de/content/news/carnews_51311.php

garnix neues an der Sonderaktionsfront? :confused:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Wichtige Herstellerrabatte im Überblick