1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Werkstatt Software gesucht

Werkstatt Software gesucht

Hallo Leute ich suche nach einer kostenlosen oder günstigen Werkstatt Software

Hab mir jetzt mal Dometrix KFZ 3 geholt und möchte da gerne die Vollversion, der Betreiber meldet sich leider nicht!

Weiss jemand wo man die Vollversion herbekommt, bzw wo ich eine alternative herbekomme?

LG

20 Antworten

Danke euch ich habe eigentlich keine eigene Firma...ich möchte das nur für mich privat nutzen....für den eigenen Fuhrpark...damit es etwas seriöser zugeht....

Kann ich bei Dometrix dass "DEMO" Wasserzeichen in der Drucksnzeige löschen...dann würde mir dass schon reichen!

Ich kann Herrn Telzer leider nicht erreichen, weder Telefonisch noch per Mail..
LG

Denk doch mal logisch... wenn es so einfach wäre das *DEMO* zu eliminieren, dann hätte sich der Entwickler den Aufwand ja sparen können. Das diente ja zum Schutz seines Produktes, das er verkaufen wollte, vor unlauterer Nutzung. Und dass jeder schlimme Finger dann sagt: 'Nein! Nein! Ich will das nur privat nutzen und nicht gewerblich, mich stört das DEMO nur rein optisch' ist auch klar 😉

Zitat:

@QuboUser schrieb am 15. August 2024 um 14:55:03 Uhr:

Ich kann Herrn Telzer leider nicht erreichen, weder Telefonisch noch per Mail..

Die Wayback-Machine zeigt, dass seine Nachnamens-Domain im Laufe des Jahres 2005 verwaiste. Eher ungewöhnlich für einen selbständigen Programmierer, als der er sich in den erhaltenen Versionen darstellt.

Ist also gut möglich, dass der seit 20 Jahren unter der Erde liegt....

Zitat:

@QuboUser schrieb am 11. August 2024 um 19:28:52 Uhr:

Naja

Kunden
Aufträge
Reperaturen
Angebote
Teile
Material.....etc

Zitat:

@QuboUser schrieb am 15. August 2024 um 14:55:03 Uhr:

Danke euch ich habe eigentlich keine eigene Firma...ich möchte das nur für mich privat nutzen....für den eigenen Fuhrpark...damit es etwas seriöser zugeht....

Sorry für die Frage, aber steht das nicht etwas im Widerspruch zueinander?