ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer war am WE in Metzingen?

Wer war am WE in Metzingen?

Das war ein nettes Treffen am WE in Metzingen (bei Reutlingen).

Habe viele geile Schlitten gesehen, da waren doch sicher auch ein paar Forumuser dabei. Ein paar Bilder dindert ihr hier

Ähnliche Themen
14 Antworten

Servus,

jepp war am Sonntag auch dort. Wirklich viele geile Karren dort gewesen, mir hat nur der Caprice Lowrider nen weng leid getan, sah aber geil aus.;)

Habt ihr den einen Wagen, hab leider keine HP sonst würde ich auch nen paar Pics hochladen, gesehen, der aus der Schweiz mit den selbstgeschweißten Endrohren und dem Plüschfell innen drin....der war krass:)

Mein Favorit war ein superschöner grüner Challenger.

mfg Crown

Du meinst diesen hier...?

Hat - soweit ich weiss - wie vor 2 Jahren den Preis fürs hässlichste Auto bekommen...

so, der große ist meiner... und der kleine schwarze links daneben auch....

Und wer hatte auch schon mal so viele Bunnys auf der Ladefläche ????

So ein Mist - versäumt...

Und dabei war ich die letzten beiden Male dort.

Egal, cya next year!

Greets, Stone Sour

 

P.S.: Allein wegen den Bunnies sollte ich nächstes Jahr schon mit einem Pick-Up kommen! :D

@Vaxe

Hab mich schon gewundert wieso ich auf der Site nix gefunden habe...hier der richtige Link: http://www.chevy.at/seiten/metzingen04/metzingen04.htm

@Camarofahrer

Ja sag mal, wieviel L hast du denn alleine verbraucht, indem du den ganzen Leuten gezeigt hast was deiner fürn Sound hat ...

@StoneSour

Das Treffen ist leider alle 2 Jahre

 

Achja, der Pokal sieht echt Klasse aus :D

Hi !

Ich war auch dort am Samstag und hab mich mit Wopper dort getroffen. Waren wirklich toller Cars dort ! Auf meiner HP könnt ihr auch ein paar Bilder anschauen.

Die ARMY Fahrzeuge haben mir sehr gut gefallen, war mal was anderes.

In 2 Jahren komm ich dann mit meinem Olds auch ! Also bis dann !

Hi Leute,

ja ich war am Samstag dort und habe Hemi V8 dort endlich mal kennengelernt. Gruß an dich Hemi.

Waren Saustarke Fahrzeuge dort.

Ich habe auch beim Kurbelwellenweitwurf mitgemacht, war einer der ersten und habe eine total blöde Technik drauf gehabt. Naja, lieber einmal schlecht geworfen als wie die anderen drei-viermal das Eisen durch die Gegend zu rotzen.

Hat Spass gemacht, bin nächstes Jahr bestimmt wieder dort. Hey Hemi, dann fahren wir zusammen.

So long,

Wopper

@ littleOlds: Danke. Wie kann ich nur so blöd sein, statt chevy.at chevy.de schreiben. Bin doch ein Ösi....

Schade, daß ich niemand von euch kennengelernt habe. Aber wie soll ich auch euch erkennen. Das Nächste Mal nehmt ihr bitte Schilder (o. Ä.) mit, wo euer Nick draufsteht. ;-)

@little olds

also mit Hin+Rückfahrt und zwei Tage Krach machen.... so 10-15 Liter ungefähr....

Am Donnerstag haben wir vollgetankt, am Sonntag Abend war dann die Tankanzeige ein bissel unter voll... am Donnerstag + Freitag etwa 20 km gefahren,Samstag+Sonntag nochmals je 15 km...

Laut war er schon ein wenig, aber Vollgas haben wir noch net gegeben, da isser dann noch n bissel lauter *g*

War am Samstag auch dort und war schon toll organisiert.

ach ja, hat so rein zufällig jemand die Handynummer vom Fahrer des schwarzen Chevy Pick-Up (Karlsruher Nummer) aufgeschrieben,oder ein Foto gemacht, wo die Nummer drauf war? - Der Wagen steht zum Verkauf, die Nummer stand auf der Seite auf nem Blatt,das im Auto hing und ich habs irgendwie geschafft, die Nummer zu verlegen...

und dass wir wissen, welches Auto ich meine, noch ein Bild im Anhang.....

(das Bild hab ich gemopst, falls jemand meint, ich hätt es nicht aufgenommen)

am 7. Oktober 2004 um 19:18

Hallöle,

schön das euch unser Treffen gefallen hat. Vieleicht habt Ihr auch noch ein wenig Zeit und schaut mal auf der Homepage vom ACC vorbei und schreibt die gewonnen Eindrücke im Gästebuch nieder, auch Kritik ist erwünscht (falls es da was geben sollte).

Abere auch nicht die Links mit den gemachten Fotos vergessen, gelle.

http://www.acc-reutlingen.de/

 

Also man sieht sich wieder im Jahr 2006

Pechvogel

Servus Pechvogel

 

Na Toll da is man einmal Arbeiten und schon schnappt einem ein anderes ACC Mitglied den Post weg.

Grummel.

Jo da bleibt mit auch nur noch mich Pechvolgels Statement anzuhängen.

Vielen für die guten Kommentare zu unserem Treffen.

In den nächsten Tagen werde ich auf der ACC Homepage noch Zeitungsartikel, Bilder und sonstige Berichte und vllt auch (endlich) mal en paar offizielle Zahlen.

 

Grüßle eurer Fallout Boy

(Proud Member of ACC - RT) (und *freu* Co-Admin)

Vllt sollt ich noch en paar Meinungen von mir Kund tun.

Also erst mal, jeder der bloß am SA da war hat was verpasst.

Am SO ist uns der Bongertwasen sprichwörtlich aus den Näten geplatzt, auch unser schnell organisierter Ausweichparkplatz (an dem ich übrigends kassiert hab :) ist bald gut gefüllt gewesen, und wer es nich gemerkt hat. Auf dem Ausweichparkplatz standen auch ein paar richtige Raritäten rum (Renault Sport: gibts laut Fahrer nur so 5 - 7 mal in D)

Auch die Sache mit den Kurbelwellenolympics fand ich ne sehr tolle Idee (ich hab geholfen der Prototyp Pokal zu bauen *stolz bin* :D

Ich hoffe jedem Fahrer haben die Reihen gereicht die wir gezogen haben (wofür ich auch Verantwortlich gelte) Ja ich weiß manche waren etwas Windschief, aber hei ich hab sowas zum ersten mal gemacht.

Das mit dem Essensgeruch im Zelt hat ja diesmal sehr gut geklappt (also ich hab nix bemerkt)

bloß fand ich den guten Gerd Rube etwas schnulzig. Kann das sein? (ich war leider bloß für ca. 5 Lieder da)

Und nochmal ein herrzliches Danke an alle die mit ihrer tollen Fahrzeugen gekommen sind. Obwohl uns das Wetter doch beinahe ein Strich durch die Rechnung machen wollte.

Und ein Danke an die fast 10.000 Besucher. Und ich hoffe ihr habt die Gutscheine gut genutzt.

Der Geschäftsführer des Subway hatte schon am Mo. gemeint das er gerne wieder sponsorn würde, und es wird auch bestimmt das Sitting Bull (hmm jamm jamm) mit von der Partie sein.

Jetzt hab ich nur noch einen Wunsch zu äußern.

ICH WÄR / WÜRDE SO GERNE EIN BESUCHER GEWESEN / SEIN.

Grüße FB

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Wer war am WE in Metzingen?