Wer kennt diese Schürze? Ratlos!
Hallo!
Wer kennt die schürze aus dem Anhang?
20 Antworten
Zuerst dachte ich, es handle sich um die normale Cabrioschürze der "nicht-edition" nur halt mit NSW, aber das ist quatsch.
Bei genauem Hinsehen fallen da doch einige Unterschiede auf (siehe Anhang)!
Also kennt wer die Schürze und weiß von welchem Modell die kommt?
Also Kadett E ist klar ... ne GSi ists nicht, ne Frisco auch nicht ... und das GT Modell hatte die gleichen wie der frisco?
Wäre schön wenn jmd. für Aufklärung sorgen kann =)
Music und Ich wissens jedenfalls nicht 😁
Gruß
der Sub
GT, Frisco, Caravan Club Spezial und Cabrio ab Bj. 89/90 hatten diese Schürzen auf Bild 2. Beim Cab gab es aber gleichzeitig auch noch die GSi Schürze....
Bild 1 sieht mir wie ne Serien Facelift Stossie aus, die man untenrum gelackt hat
Mein cabrio ist baujahr 90!
Und wie du siehst eine andere schürze!
Die GSi waren am Cabrio ja nur in der "edition"...
Lief das Cabrio zeitgleich mit DREI Schürzen?
Undwarscheinlich oder?
*edit*
Es handelt sich ja um Bild 1 !
Bild 2 ist klar und soll nur als Vergleich dienen!
Konnte vom sondermodel Lets Go sein
hab leider nur ein foto von der seite
Ähnliche Themen
Ich würde auch sagen dass das wohl eine normale facelift Front ist, die jemand untenrum lackiert hat.
Auf dem Bild ist sie leider nicht sehr gut zu erkennen.
Wer suchet der findet
ich würde mal sagen das ist die stoßstange wird sehr sehr selten sein sieht auch gut aus muss ich sagen
wenn ich platz hätte würde ich ihn mir noch kaufen
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
is schwer zu sagen, aber diese falz an der seite der letsgo sehe ich auf dem Bild von submach nicht. Und die untere nummernschildaussparung an der querstrebe sehe ich auch nicht. Soweit könnte das am Foto liegen. Aber der untere Teil der letsgo ist breiter, und fast bündig mit den rillen, die die seitenleisten fortsetzen. Auf Submachs Bild ist die Stange unten klar schmäler als diese rillen.
Ich bleib dabei: lackierte facelift.
Nee, ne "lets go" Schürze kann´s nicht sein, der hatte den SFJ Spoilersatz und da kann man keine Kadett Neblers einbauen.
@ Kadett cabrio: Selten sind die Schürzen nicht gerade, weil SFJ die auch regulär für den Kadett angeboten hat. Ich hatte mal einige von den Teilen, aber gestern ist die letzte weggegangen. Von der Optik her gefällt die mir eigentlich auch, aber an einem reinen Sommerfahrzeug würde ich die nicht verbauen, denn mit der Schürze hat man massive Temperaturprobleme, da der Motor fast keine Kühlluft bekommt. Der obere Schlitz ist fast komplett vom Nummernschild verdeckt und hinter dem unteren ist die originale Stoßtange, somit kommt quasi nur durch den Kühlergrill Frischluft...
Achso wuste ich nicht das man die schürze auch so kaufen konnte
Sie scheint wirklich anders zusein denke auchmal es ist dann doch eine normale lackierte
Also ich hab mal die Teilenummern die ich an den Schürzen finden konnte alle in mein EPC eingegeben und habe aber keinerlei Infos bekommen... das EPC kamm immer nur an "nix gefunden, datt gibbet nischt" oder so nach dem Motto.
Ich muß nochmal gucken, ob ich da weitere Teilenummern auf den Schürzen finde... weil da waren mehrere Teilenummern dran.... ich vermute mal, das was ich bisher an Teilenummern gefunden habe, werden wohl die Teilenummern der Einzelteile der Schürzen sein... nu muß ich nur eine Teilenummer finden, die für die komplette Schürze ist.
Naja, schau ma mal... ich muß gleich sowieso nochmal zum Container und dann guck ich mir das ganze nochmal genauer an.
Gruß Music.
...und mach bei Gelegenheit mal ein High Quality Foto 😁
Aber auch bei 10 maligem nachsehen bleibe ich bei meiner Meinung: Nah Facelift Standart Stossie die unten gelackt wurde.
Also der untere Teil wurde auf jeden Fall mal lackiert... weiss nur nicht, ob ausgebessert, oder komplett...
Ich persönlich hab bisher noch keine "normale" Schürze mit Nebelscheinwerfer gehabt, drum kann ich auch nicht genau sagen, wie eine "normale" genau aussieht... hatte die letzte Zeit wohl zu viel GSi- und Frisco-Schürzen zwischen den Fingern 😉
Ich werde das aber heute nochmal prüfen... hab momentan einen Kadetten mit normaler Schürze (ohne Nebelscheinwerfer) am Platz stehen... dann vergleiche ich die beiden Schürzen mal direkt miteinander.
Gruß Music.