Wer kann helfen

Hallo,

wer kennt privat oder Geschäftlich jemanden der uns
für die Zeit vom 1.09.2007 - 12.09.2007 einen 7 Sitzer
Bus oder Van mit Anhängerkupplung vermieten kann.
Am liebsten bei den Spritpreisen Diesel.

Das heißt wir bräuchten sogar zwei Busse bzw. Vans , da wir
mit 12P und 10 Motorrädern von Berlin nach Frankreich wollen zum Kurvenfahren. 😉 😉

Uns schwebt ein Preis pro Bus von 500 EUR vor.

Über jeden Hinweis bzw Vermittlung sind wir dankbar.

LG
Sandra

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chakoyte

Reisezug scheidet wohl generell aus, wenn das Budget so knapp bemessen ist. Zumal mit viel Pech danach auch noch ein paar Teile an den Krädern ersetzt werden dürfen. Dann können sie am Ziel gleich wieder umdrehen, weil dafür die Kohle nicht reicht.
Vielleicht solltet Ihr Eure Idee nochmal überdenken. Ggf. muss man von so einem schönen Traum halt Abstand nehmen, wenn´s finanziell nicht klappt, oder noch ein paar Jahre sparen, bis man das Geld zur Verfügung hat. Hier sind etliche Vorschläge gekommen, aber wenn die alle nicht funktionieren... Transporte sind halt immer teuer. Wenn´s daran schon scheitert...
Geht´s halt nicht. Der Urlaub selbst kostet ja auch noch was. Kurven gibt´s auch in der Holsteinischen Schweiz oder im Elbgebirge. Und bis dahin werden Eure Reifen wohl reichen.
Ihr könnt nicht erwarten, dass jemand Privates so etwas unterstützt. Wie gesagt, da muss man jemanden schon ziemlich gut kennen, um ein Fahrzeug in die Hände zu geben.
Schon mal bei einer Spedition nach einem Sammeltransport gefragt? Möglicherweise erbarmt sich ja ein Spediteur und unterstützt die Idee.

Gruß
chakoyte

Erstmal DANKE für Deine MÜHE 😉

Ja und sollst wohl recht haben aber das hier mit dem PKW

war eine von vielen Ideen und nö da wir alle in normal bezahlter arbeit stehen soll es nicht an 100-200 EUR scheitern aber halt doch so günstig wie möglich 😉

Ja und in unser KFZ Werkstatt wird zum Beispiel ja auch
so nen 9 Sitzer angeboten, kleines Geld aber auch dieser ist ohne Anhängerkupplung.

Hier soll niemand Papa`s Bus raustun, aber es könnte ja sein
das jemand was weiß.

Noch mal danke für die Hilfe
sandra

Lass mal bitte hören, wie ihr Euch entschieden habt - wenn es soweit ist. Die Pyrenäen interessieren mich auch noch einmal.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Lass mal bitte hören, wie ihr Euch entschieden habt - wenn es soweit ist. Die Pyrenäen interessieren mich auch noch einmal.

Hi Du,

hättest ja dabei sein können ...... sind mitlerweile
ein guter kleiner Stammtisch mit ca.20 Personen
welche sich regelmäßig (jeden Freitag) trifft 😉

Und zusammen Tourt fährt und feiert .....

bikergrüße
sandra

wenn ich ehrlich bin, interessiert mich Stammtisch und sowas nicht so sehr. Meist sind die Gruppen viel zu groß. Mehr als 5 Bikes finde ich problematisch.
Viel interessanter ist die Organisation von Reisen und die Ziele selbst.
Ich war ja schon mehrmals in Süd-Frankreich. Wenn Ihr Infos braucht, musst Du sagen.

... ich find den Bus, den ich da verlinkt habe übrigends so geil, dass ich überlege ob den hole für einen Urlaub.

Ähnliche Themen

Zitat:

http://www.bike-shuttle-team.de/

Allein schon die Geschäftsidee is klasse. Hab sowas vorher noch net gesehen.... Naja, komm ja auch vom Land... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Börnybärchen81

Allein schon die Geschäftsidee is klasse. Hab sowas vorher noch net gesehen.... Naja, komm ja auch vom Land... 😉

Jo aber hier mal der Preis für die Aktion ;(

Hallo,

wie soeben telefonisch besprochen, kann ich Ihnen für den Transport Berlin – Frejus – Berlin den kompl. Bus (max. 18 Personen und 13-14 Motorräder) für insgesamt 4.800,00 € anbieten. Hier sind Steuern und auch eine Transportversicherung bereits im Preis enthalten.

Der Reisebus ist mit Liegesitzen, DVD-Player, Kühlschrank, Toilette, etc. ausgestattet. Die Motorräder würden zum Teil im Bus verladen oder auf einem geschlossenen Anhänger.

Zeitraum der Fahrt

02.09.07 zentraler Ladeort bei Berlin (Nachtfahrt) – Ankunft 03.09.07 in Frejus

10.09.07 Rückfahrt von Frejus nach Berlin

Ich hoffe Ihnen hiermit erst einmal weitergeholfen zu haben. Sollten Sie noch irgendwelche Fragen haben, so stehe ich gerne zu deren Beantwortung zur Verfügung.

Mit freundlichen Bikergrüßen

BST

Melanie

bike-shuttle-team

U. Förster, D. Hammann, R. Gebhard GbR

Auf der Schemscheid 19

57072 Siegen

Tel. 0 27 36 / 44 98 - 355

Fax 0 27 36 / 44 98 - 356

eMail: info@bike-shuttle-team.de

Internet: www.bike-shuttle-team.de

Mann sollte dazu sagen uns wurde der Transport hin und zurück der Krads für 2500 EUR angeboten 😉

Zitat:

Original geschrieben von susireiter

Servus Sandra,

eine andere Idee wäre doch der Autoreisezug !!
Ich habe gerade den Fahrplan von 2006 zur
Hand, wenn ich das richtig lese ( ist bei der Bahn
nicht so leicht ), dann kostet das im September
von Berlin nach Avignon bzw. Berlin nach Narbonne
für zwei Personen + Motorrad ca. € 180.- bis ca. € 250.-

Das wäre doch eine Alternative ohne Stress und
Autobahnen.

PS.: Wir machen das in zwei Jahren auch so

Gruß, Robert

Hallo Robert ,

schaust Du hier , solltest was finden in der Region 😉

http://www.cotedazur-mobilheim.de/index.html

könnte Dich intressieren

bikergrüße
sandra

Hallo Sandra,

interessanter Link, auch die Preise sind in Ordnung
( knapp 500 € für 6 Personen anfang Sept.)
nicht schlecht.
Allerdings wollen wir mit dem Zug die Strecke nur
einfach fahren und dann in ca. 10 Tagen wieder zurück
über Italien undSchweiz.

Aber Danke nochmal, Gruß Robert

Is ja nen Ding ... 🙂 Wir waren 2004 in La Garde Freinet. Den Campingplatz kenn ich auch. Kann man empfehlen. Wir sind runtergefahren. Einfach so. Auf dem Motorrad. Und genauso würde ich das wieder machen.
Lediglich die lange Strecke Richtung Pyrenäen, Narbonne oder Perpignan würde ich mir was anderes einfallen lassen.

Kleine Warnung: Da wird wie verrückt geklaut. Fette Schlösser mitnehmen oder Alarmanlage mit Wegfahrsperre verbauen.

Zitat:

Is ja nen Ding ... 🙂 Wir waren 2004 in La Garde Freinet. Den Campingplatz kenn ich auch. Kann man empfehlen. Wir sind runtergefahren. Einfach so. Auf dem Motorrad. Und genauso würde ich das wieder machen.
Lediglich die lange Strecke Richtung Pyrenäen, Narbonne oder Perpignan würde ich mir was anderes einfallen lassen.

Kleine Warnung: Da wird wie verrückt geklaut. Fette Schlösser mitnehmen oder Alarmanlage mit Wegfahrsperre verbauen.

Brauchen das nicht Ketten Schlösser usw nehmen unseren Dobermann mit und lassen ihn bei den bikes schlafen 😁

Ich denk das billigste ist direkt mit den Bikes hinzufahren halt Etappenweise gegebenenfalls mit Übernachtung.

Deine Antwort