Wer kann helfen bei LCD Umbau?

Opel Kadett E

hey leute

ich fahre einen Kadett E 1.8 (90 PS) von 1991 und will unbedingt ein LCD Cockpit haben.

Wer kann mir dabei helfen das alles umzubauen?

Will aber das LCD Cockpit ab 1990 haben das mit dem runden Drehzahlmesser.

Wäre auch bereit bis 200 km zu fahren. Aber dann müsste der Umbau auch so verlaufen das zum Schluss dann auch sicher alles Funktiniert.

MFG 3.0 Fan

18 Antworten

bezin ist dafür da um in rauen mengen abgefakelt zu werden das dazu

ich hab den rolla auch bei nen verbrauch von ca 7 liter aber bin aber auch jeden abend in marxloh
und am wochenende meist in rammstein sind auch 340km und es ist einfach schöner nit der reisschüssel von techischen her gesehen hat opel ganzz aber auch ganz schlechte karten für die zukunft ist ein stück deutsche geschichte die langsam zur neige geht

Hallo ihr zwei.

Also wenn's jetzt so weiter geht wäre ich dafür, dass hier zugemacht wird.

@Music: Lass dich doch net provozieren, steh drüber und freu dich über dein Auto und dein Wissen, wer's nicht haben will, dem brauchst du's nicht aufzwingen 😉

Das bringt's nicht und dem Thread-Ersteller wird auch nicht geholfen.

Gruß Philipp.

Zitat:

Original geschrieben von ph1

[....] @Music: Lass dich doch net provozieren, steh drüber und freu dich über dein Auto und dein Wissen, wer's nicht haben will, dem brauchst du's nicht aufzwingen 😉
[....]

Was meinste warum ich gestern dann hinter meinen letzten Beitrag nur noch "Gute NAcht" geschrieben hab... war mir dann auch nen bissel zu dumm diese flachen Sprüche "bezin ist dafür da um ..." Kindergesülze... mal wieder nen Spruch zu viel bei 2Fast2Furious gehört.

Hab ledigliche seine Fehlangaben korrigiert, damit hier keiner was falsches baut 😉

Gruß Music.

also AE92 SR5
ist jawohl nur hier um rumzulabern und die leute gegen zu sticheln

in computerforen sind das sogenannte trolle
und in diesem sinne noch nen paar dinge die er dann öfter hören wird

*plonk*

<'((()><

und wenn du das trollen irgendwann mal richtig kannst bekommste auch nen keks