wer geld und zeit und lust hat
hat noch genau eine stunde zeit
super ding auch wenns ne menge arbeit ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OHCTUNER
Mist , zu spät , muß ich halt weiter Ford fahren , freu , grins !
Ich hasse Ford zwar schlimmer als die Pest aber mach was du nicht lassen kannst ...🙄
@stealthfish
So´n auto is schon mächtig Kult find ich 🙂 mh... hab leider nich die ahnung noch das Geld um mir son "Projekt" an den hals binden zu können 😠
aber wieso funzt der Link nicht mehr jetzt kann ich nichmal´s mehr sehen ob der einen Käufer gefunden hat .... 🙄 ^^
Yep, gibt nen Käufer. 😁 Hat meiner Meinung nach noch ganz schön Geld gebracht. Wenn man bedenkt, dass es praktisch bloß Karosse ohne Papiere oder Motor dafür aber mit ordentlich Rost gibt....
Der Wagen wäre auf jeden Fall ein richtiges Kult-Objekt. Ich mag aber nicht daran denken, was da noch zu investieren ist. 🙄
wieso?
der link funzt doch
Ähnliche Themen
Yep, ist ne ganz nette Kiste der gute alte Kadett-C ...ich persönlich find aber den Kadett-E trotzdem schöner... fragt mich nicht warum... gibt so viele schöne Autos, aber für mich kommt an meine geliebten Kadett-E kein anderes dran... was mach ich falsch ? 😁
Gruß Music.
nix music ;-)
ich persönlich finde alle kadetten schön
aber ab kadett c waren das einfach nur geile karren (sorry für den ausdruck)
Jo jetzt funzt der Link wieder 🙄 komischen PC hab ich da😁
@all :650 euros hätte ich aber nich mehr für ausgegeben ihr?
Kommt halt immer auf das Interesse des Käufers an. Kann man doch pauschal gar nicht so sagen.
Wenn jemand ein versierter Bastler ist ,mit viel Erfahrung, und sich nichts sehnlicher wünscht, einen C-Coupé-Ralley wieder flott zu machen - warum nicht?
Mein erster Kadett war übrigens ein B-Coupé-Olympia
von 1967. War ein tolles Gefährt. Wenn ich DEN noch heute hätte....
ChrisBremen
Also, ich find der Opel Kadett E ist das geilste auto was es überhaupt gibt. Ich fahr mein Baby schon seit einem Jahr... Würde es zwar nicht abschlagen mal ein schnelleres auto zu fahren aber mein Kaddi, den bekommt keiner 😉
Ist halt Geschmackssache aber ich würd mir immer wieder einen holen.
Greetz
Kadettfahrer 01
Also, ich find der Opel Kadett E ist das geilste auto was es überhaupt gibt. Ich fahr mein Baby schon seit einem Jahr... Würde es zwar nicht abschlagen mal ein schnelleres auto zu fahren aber mein Kaddi, den bekommt keiner 😉
Ist halt Geschmackssache aber ich würd mir immer wieder einen holen.
Greetz
Kadettfahrer 01
In der Vergangenheit gab's eine ganze Menge Fahrzeuge, die ich emotional sogar meinem Kadett vorziehen würde. Darunter auch ein paar Opels.
Aber mit Hartz4 kann ich mir einen Dodge Challenger oder "nur" einen Opel Commodore GS/E eben nicht leisten ..
So ist rational der Kadett momentan eindeutig die beste Wahl.
Und in Sachen Optik, Zuverlässigkeit und nicht zuletzt Fahrspass ist das Kadettchen gar nicht mal schlecht.
Commodore GS/E
Mahlzeit zusammen.
Tja, Convoy, der Commodore GS/E war in den Siebzigern, als ich mit dem Rad zur Schule fuhr,
mein Traumauto. Der Vater meines Schulfreundes fuhr ihn. Als wir dann Abi machten und den Führerschein in der Tasche hatten, durfte mein Freund den GS/E seines Vaters fahren. Unvergessliches Erlebnis.
(wenigstens mitfahren zu dürfen).
ChrisBremen
Hallo zusammen.
Ja für alte Opels kann ich mich auch begeistern. Ich bin grad auf der Suche nach einem Rekord P2. Da hab ich mich einfach drin verguckt.
So bisschen Ami, aber doch nicht zu protzig.
Mein Vater hat auch mal nen Commo GS/E gehabt, den ich aber leider ebenso wie die Heckflosse (220S) meiner Mutter und den Kapitän P2,6 von meinen Großeltern nie in der Realität sehen durfte. Nur der 127er Fiat von '71 ist übrig geblieben...
Naja mal sehen wie es mit dem Unterhalt wird, aber ich hab ja nur noch 1 Semester Studium...
Gruß Philipp.