wenn man nix böses im sinn hat
ich wollte euch nicht zuspammen aber was gibt es schöneres als wenn mann an einem sonnigen sonntag morgen raus geht um brötchen und feststellt das am frischgewaschenen benz der stern fehlt.
naja nach ausgiebiger begutachtung keine weitern beschädigungen wenigstens, damals haben sie mir den stern abgerissen und das ganze auto voll mit bier überschüttet.
ich würde zu gerne wissen wer das war, mein gott ich weiß es ist vielleicht nur eine kleinigkeit für manch einen aber für mich ist das der gipfel der unverschämtheit das sich leute die keine ahnung haben wie sehr man an dem auto hängt einfach so dran vergreifen.
ich wünsche das keinem echt nur dem verursacher das er sich die hand dabei aufgeschnitten hat da wünsche ich mir.
in diesem sinne noch einen schönen sonntag
euer guta
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kurbdreher
Kannst Du dir keine Garage leisten?
MfG bLothar
Ich auch nicht. Dummer Kommentar.
😕
24 Antworten
aus rumänien ursprünglich,
nein unsere landsleute kann ich mir nicht vorstellen da verhält es sich ähnlich wie bei den türken da steht der benz über dem vaterland quasi 🙂
ach ich hab mich damit abgefunden leute ist scheisse aber was solls morgen kommt ein neuere stern und das wars würde am liebsten strom drüber laufen lassen oder sowas hehe .
ich weis das die deutschen sowas nicht machen würden waren wohl irgendwelche pasalacken.
grüße guta
Zitat:
Original geschrieben von Austro-Diesel
Na so möcht' ich nach 4 Jahren Rumänisch sprechen, wie unser Guta schon Deutsch kann!Gratuliere! 😉
Wieso ? Kannst du doch , wenn ich an deine Kommentare zum 210er denke...😁
Ähnliche Themen
Die deutsche Sprache ist eine so schwierige Sprache ... .
Wir sollten die Ansprüche an ausländische Mitbürger bzgl. Sprache und Rechtschreibung nicht zu hoch ansetzen, da wir alle irgendwie Ausländer sind ... .
Und wenn wir mal ehrlich sind, fällt es auch einigen Deutschen schwer, die eigene Sprache zu beherrschen.
Und wenn man über das Thema Rechtschreibreform nachdenkt, dann kann sich jeder sein eigenes Urteil bilden.
Ich möchte mich da auch trotz Abitur und Studium nicht auschließen ... .
" nobody is perfect " ... . Macht aber auch nichts ... .
Entscheidend ist der Wille.
Und wenn ich mir überlege, wie viele Sprachen unsere ausländischen Mitbürger alle sprechen ... , Hut ab.
Hauptsache, die Brüder lassen den neuen Stern des TE in Ruhe.
Kannst ja eine Kamera auf dem Armaturenbrett postieren ( Abschreckung ).
D-C.
Zitat:
Hauptsache, die Brüder lassen den neuen Stern des TE in Ruhe.
Kannst ja eine Kamera auf dem Armaturenbrett postieren ( Abschreckung ).
Dann ist die Kamera auch noch futsch !😁😎😉
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Dann ist die Kamera auch noch futsch !😁😎😉
Du hast also eine ganz bestimmte Nationalität im Sinn ? 😕
Hätte noch eine Lösung anzubieten : Bild unten.
Der TE kann den neuen Stern verkleiden ... . 😁 😁 😁
Dann friert er auch nicht mehr ... .😉
Ist aber auffällig . 🙄
D-C.
Mir ist der Stern noch nie entwendet abgebrochen oder sonstwas worden...
Aber ich hab ihn mir einmal selber abgerissen beim Schnee runterkehren 🙂
Am selben Tag beim 🙂 einen neuen montieren lassen um incl. Trinkgeld 40 €.
Niemand hats gemekt, niemand hab ich es erzählt...
🙂
Hallo Leute,
an meinen Benzen wurde (gottseidank) noch nie etwas ruiniert, aber...
...an meinem damaligen BMW wurden Antenne, Scheibenwischer und Spiegel abgerissen, sowie mit einer Farbspraydose eine Spur über das ganze Auto gezogen.
Betroffen war damals eine ganze Gasse abgestellter Fahrzeuge in Graz und - man hat die Täter erwischt!
Es waren - "übermütige Studenten" - ohne Migrationshintergrund, nämlich gebürtige Steirer und Kärntner aus "gutem Hause", die auf dem nach Hause Weg dummerweise betrunken "etwas über die Stränge" schlugen und rein zufällig Spraydosen dabei hatten! 🙄😠😠
Gruß Marko
Also doch, Nordslowenen ...
😎
Übrigens gibt es auch in Rumänien Satzzeichen. So wie bei mir zu Hause, in Böhmen. 🙂