welches gasanlage für meinen golf plus 1.6? bitte um rege mithilfe.
hallo, im moment habe ich eine kme eingebaut, mit der ich seit 3 monaten (also seit dem einbau) nur probleme habe. am kommenden samstag werde ich die anlage ausbauen lassen (vom umrüster und bekomme mein geld zurück).
frage a🙂
was muss ich alles rückrüsten lassen? (schläuche,ansaugkrümmer...usw?)
frage b🙂
welche anlage soll ich eurer meinung nach einbauen lassen und bei welchem umrüster (am liebsten in der nähe gelsenkirchen`s und mit homepage, wenn vorhanden. aber bitte nicht autogasking!!!)
lg,
marco
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rogowafe
@ICOMWorkerWenn Du meine Beiträge richtig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass ich ganz vom Gegenteil überzeugt bin. Ich habe dort immer deutlich gemacht, dass das Argument falsch ist, die Vialle sei die "beste Anlage auf Welt" und damit könne jeder hirnrissige Umrüster das Teil verbauen, ohne später jemals Probleme zu bekommen.
🙂Na also weißt Du, ich mach das ja schon ein paar Jahre, nicht ausschließlich und doch ich habe schon viele Anlage in der Hand gehabt. Dazu gehöre ich zu denen, die AUSGEREIFTES nicht als gegeben sehen , versuchen noch eins drauf zu setzen.......Fortschrritt eben.
(Liegt mir so ein bisschen im Blut. Wenn es "oben" Zoff gab, war ich "unten" im Keller , als 4 jähriger, und hab zunächst schon mal zerlegt😉).
Ich bin der Meinung, die Vialle ist das Beste was wir im Moment haben, qualitativ, durchdacht, und anpassungsfähig, nicht billig und auch nicht so einfach zu intallieren wie einige Umrüster es sich leicht machen wollen und doch im Ergebnis bestechend.
Bezüglich Deiner Anleitung, ist diese wie bei jeder ABE Bestandteil, so wie die der Vialle im Bezug 115, mehr nicht.
Im Prinzip ist es auch Wurst, jeder arbeitet nach seiner Überzeugung , teils sehr gewinnorientiert.
Aber, da gibt es noch den Dienstleistungsgedanke und somit den Kunden und Ihm natürlich das Beste.
Grüße