Weiss nicht genau wo ich meine frage einstellen soll??????????

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage,ist es möglich über ein Tablet-Pc,Radio und Navi laufen zu lassen?😕

Ich würde gerne so ein Tablet in meine Mittelkonsole einbauen. Und damit halt das Radio und Navi ersetzen.

Bin für alle antworten Dankbar!

22 Antworten

je nach tablett kann das funktionieren.

Ich hatte mir fürs Auto ein Samsung Galaxy Tab 3 7" gekauft. Also ein absolutes Einsteiger-Tablet ohne besondere Funktionen. In der Anleitung finde ich nichts zu dem Thema.

Ich habe mal bei Samsung nachgefragt, der Mitarbeiter meinte das funktioniert alles nicht. Allerdings habe ich im Netz Beiträge gefunden, die sagen, dass es sehr wohl funktionieren kann. Außer das mit der Erweiterung der USB-Eingänge am Tablet, das wird wohl nicht gehen.

Wenn dein Tab die Funktion USB-OTG-Funktion unterstützt, dann kannst du da auch geräte anschließen! Warum machst du dich nicht mal schlau ob dein Tab das kann? Alles Andere ist doch nur Spekulatius!

Zitat:

Original geschrieben von meisterjaeger

Warum machst du dich nicht mal schlau ob dein Tab das kann? Alles Andere ist doch nur Spekulatius!

Mach ich doch, ich hab doch bei Samsung nachgefragt.. die Bedienungsanleitung habe ich auch schon durchgesehn und einen beitrag habe ich auch aus dem Netz, habe ich doch sogar verlinkt .Leider habe ich trotzdem keine information, ob es mit meinem Tab möglich ist. Jetzt hab ich mir mal einen OTG Adapter bestellt und werde es mal mit meiner Webcam ausprobieren.

Zitat:

Original geschrieben von minu1

Jo mit dem Ipad wo GPS eingebaut ist
Mfg
Minu

Dem Ipad ist es doch egal, wo das GPS eingebaut ist. Das fuktioniert doch überall.

Ob ihn das heute noch interessiert? Manchmal sollte man auch das Datum eines Beitrages gucken!

Zitat:

Original geschrieben von Pedder59

Zitat:

Original geschrieben von minu1

Jo mit dem Ipad wo GPS eingebaut ist
Mfg
Minu
Dem Ipad ist es doch egal, wo das GPS eingebaut ist. Das fuktioniert doch überall.

Das war auch gar keine Frage sondern die Antwort. Die Frage war ob man ein Tablet als Navi im Auto benutzen kann. Die Antwort war : ja mit einem ipad mit GPS.

Und was meine Frage betrifft, mit dem Tab 3 7.0 funktioniert es leider nicht mit der USB Kamera.

Deine Antwort