Wasser im Kopletten beifahrerfußraum!!HILFE!!

Opel Kadett E

Hey Leuts,

Hab heut nen kolegen von der arbeit mitgenommen, plötzlich meint er "He dein Fußraum is voll mit wasser" SCHITTT mein Problem jetzt wo kommt das jetzt her?? hab gerade den kompletten teppich rausgenommen (mitsamt sitz usw) und die matte was noch drunter liegt auch mit raus, etz steht da gut 4 cm hoch des wasser drinn.

Kann mir jemand tipps geben wo das herkommt denn bei unserem scheis wetter hier brauch ich wohl nicht lang zu warten bis da wieder wasser drinn ist.

Hab auch nach löchern gesucht, und alle was so eingebohrt sind, sind mit einem gummipfropfen versiegelt.

rost = 0 tür dichtung naja geht noch..

Bitte helft mir

danke Gruß Thorsten

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von do5ths

hi nach einer ewigen sucherei melde ich mich zurück.

Also den windabweiser hab ich runtergenommen und da sind keine löcher bzw schläuche oder ähnliches. Allerdings vermute ich den fehler gefunden habe, und zwar habe ich mich mal bei strömenden regen ins auto gesetzt und abgewartet plötzlich tropft es oben durch die dichtung, allerdings binn ich mir da noch nicht so sicher, denn bei der wassermenge was da drinn war in der tropfgeschw. .

Hat noch jemand ideen woran es eventuel liegen könnte??

von wo denn oben😕😕😕

schiebedach haste ja nicht!!!

Oben an der türdichtung im übergang von der B-Säule?? aufs dacht. da hats getropft allerding im einschlafthempo.

Zitat:

Original geschrieben von do5ths

Oben an der türdichtung im übergang von der B-Säule?? aufs dacht. da hats getropft allerding im einschlafthempo.

wenn es so langsam tropft,dann ist es unwarscheinlich das es daher rührt.dann müßte er ja tagelang bei dauerregen gestanden haben.

naja ne woche hat er schon gestanden aber ich kanns mir auch nicht wirklich vorstellen, ich hab auch keine ahnung mehr waran es liegen könnte heizung passt, löcher alle zu, mal sehen hab jetzt einfach mal am tiefsten punkt ein loch in den boden gebohrt dass das wasser gleich wieder ablaufen kann. Na ich bin ja gespannt ob ich es finde und was es dann ist.