Wascheimer
Hallo,
suche noch 2 Stabile Wascheimer mit Deckel. Ein grit Guard ist mir leider etwas zu teuer
Gibts auch alternativen?
Also sollten nur mit deckel sein da ich mein wasser und shampoo irgendwie zur sb box bringen muss
danke im voraus
dougi
43 Antworten
Ich komme mit den beiden Eimern problemlos hin. Einer enthält das Shampoo-Wasser, der andere Frischwasser zum Ausspülen des Waschhandschuhs.
Meine persönliche Meinung: Die 2-Eimer-Methode hat absolut ihre Berechtigung. Aber man muss aus der Autowäsche keine Religion machen. Denn dann sollte man konsequenterweise für jedes Bauteil am Auto einen neuen frischgewaschenen Mikrofaserhandschuh nehmen, den man zuvor in frisch angesetztes Shampoo-Wasser getaucht hat. Irgendwo muss man die Kirche ja auch im Dorf lassen.
Ich denke, dass es für mich ausreicht. Andere mögen das anders sehen. Probier es aus, für den Spottpreis kannst du nichts verkehrt machen.
Bauhaus -> Kleistereimer... € 1,79
Zitat:
Original geschrieben von AMenge
Ich denke, dass es für mich ausreicht. Andere mögen das anders sehen. Probier es aus, für den Spottpreis kannst du nichts verkehrt machen.
Mir würds nich reichen, ich plansch ganz schön, mir reicht der große Grit Guard kaum 😁
Zitat:
Original geschrieben von s45chBO
Bauhaus -> Kleistereimer... € 1,79
genau so einen hab ich aber ohne deckel..muss den ja irgendwie zur sb box bringen
Dann haben die DIch um den Deckel besch...
Bei mir war einer bei... 😉
Und mit den 10 Litern komm ich auch gut hin...
Ich habe ganz übliche 10l Eimer für 0,79ct gabs die mal im Kaufland und Wasser nehm ich aus dem Kärcher oder ich behalte immer einige 5L Kanister vom Destillierten Wasser oder Frostschutz da kann man auch das Wasser einfüllen.
Kannst dir auch onlien Eimer bestellen...
Ich habe meine Eimer hier bestellt, min. 15L sollten schon sein.
Ich hatte vorher auch 2x10L Eimer, jetzt ist mir selbst der 15L Eimer fast zu klein, denn wenn man z.B. einmal mit dem Fix40 im Eimer langt, dann fehlt gleich richtig Wasser im Eimer.
P.S. So sieht es dann mit den passenden Grit Guard aus!
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von werds
Mir würds nich reichen, ich plansch ganz schön, mir reicht der große Grit Guard kaum 😁
Du sollst das Auto waschen und nicht den Badetag in die SB-Box verlegen! 😁
also ich kann dir da den Pufas Kleistereimer empfehlen. Diesen bekam ich im Malerfachgeschäft geschenkt. Incl Deckel! Dieser hat so 15Liter Inhalt und der Deckel ist eigentlich dicht. Ich mein ich hab den Eimer noch nicht aufm Kopf gestellt aber Wasser ist bei tragen nie raus gekommen.