Was würdet ihr zahen? Kadett gsi 16V

Opel Kadett E

Hallo,
ein bekannter von mir gibt sein hobby auf..
Ist ein 4 türiger Kadett Gsi 16v bj weis ich leider nicht.
km laut tacho sind 127tkm
Das auto hat nen Rahmenschaden, links in die b säule ist wohl irgendwas rein gefahren, die ist ca 5 cm drinnen..
laut meinem spengler kann man des noch ziehen, wenn man nen neuen schweller einbaut..
tür vorne hat er schon neu die schliest, die hintere nicht bleibt nen spalt übrig..

gut zum motor.. der stand 2 jahre.. habe ihn überbrückt und ist dann auch nach ner zeit angesprungen... allerdings läuft er nur auf 3 zylinder.. dürfte wohl aber kein allzu großes problem sein hoffe ich...

Was wäre er euch den wert?
ist ansonsten original und unverbastelt, lack auch noch einigermaßen in ordnung..

Mfg

32 Antworten

nochmal

Und die letzten

hmm so sieht der ja nichtmal schlecht aus. nur bei dem rahmen wird mir persönlich anders. die farbe kenn ich irgendwoher.....wahrscheinlich von meinem cabrio 😉 wenn denn der motor anständig laufen würde, würde es sich vieleicht noch lohnen, aber so??? ich bin da skeptisch

verzugfreie grüße

John

Ja da wurde mir auch ganz anders... von aussen sieht man das nicht,weil die den neuen schweller schon drangepunktet haben, angeblich damit er nicht im weg rumsteht 🙄

joa der motor ging dann heute gar nicht mehr an.. rausschieben 😉

Ähnliche Themen

hmm ja......also wenn du n schlechtes gefühl hast ( und du hast die karre ja nun mal live gesehn) solltest du die griffel von lassen 😁
kümmer dich lieber weiter um deinen ascona. ich denke der ists eher wert ( das modell war mein erstes auto, deshalb erhaltenswert 😁😁 )

stahlfreie edelrostige grüße

John

ja da hast du wohl recht obwohl so n 150ps ding schon nicht schlecht wäre, wenn man sonst nur mit 60 rum gurkt...
aaachjaaaaaa...

hmm,hab da aber schon was anderes gesehen 😁 , obwohl der ascona es wohl am meisten verdient hätte..

Dieser Wagen macht einen passablen Eindruck. Was soll er kosten?

Am telefon hat er 600 Gesagt,lässt wohl aber noch mit sich reden...
willstn haben? 😉

Was soll der Kadett nun Kosten hat er eine kongrete Preisvorstellung?? wo steht der Kadett genau???

Was ist das für ein Opel genau,der blau??

kenne mich nicht so aus mit alter schule😉

Steht in münchen riem.
für 500 gibt er ihn bestimmt her.

Ich brauch ein paar daten, hat er ein Cossikopf drauf??? ist das Wasser klar oder schon die Ölsut drinne (ölwasserschaden) hat der Motor ordentlich Kompression???

leider wohnt ihr 5ookm weit weg von mir und nur mal schnell vorbei kommen und anschauen lohnt sich da nicht bei so einer Preissumme, weil bei einen defekten karosse kann man nur noch den Motor verwerten und wenn der auch noch hin ist lohnt es sich nicht😉

wenn er nur auf drei Zylinder läuft spielt die Kompression eine grosse Rolle😉

Chris

Mit den Köpfen kenn ich mich leider nicht aus 🙁
nein das wasser sieht klar aus, also blau halt, frostschutz..
als das auto vor 2 jahren auf den platz gekommen ist lief der wie en uhrwerk, wird denk ich mir was an der zündung oder einspritzung sein, wie gesagt, stand 2 jahre!

und kompression kann ich leider nicht prüfen, die länge reiht nicht..

Zitat:

Original geschrieben von speedsta3012

Am telefon hat er 600 Gesagt,lässt wohl aber noch mit sich reden...
willstn haben? 😉

Wäre sicherlich ein schönes Objekt. Aber ich bin mit meinem Kadett zufrieden und für ein 2. Fahrzeug habe ich im Moment weder Zeit noch Platz...😉

Also mir wäre das beiweitem zuviel arbeit, wie gesagt hinten links die tür geht nicht zu..
d.h. das das auto schief ist..den müsste man erstmal auf die richtbank ziehen etc etc.. ausserdem ist der unfall ja auch schon mindestens 2 jahre her.. will gar nicht wissen wenn man den schweller aufschneidet wie des da aussieht..
der boden ist auch noch n stück drinnen..
und dann der ganze rost..
beide schweller, endtaschen, radläufe, da gibts bestimmt noch mehr....
dann noch der motor.. ich geh davon aus das es nur ne kleinigkeit ist.. aber wer weis??
dazu dann noch die standschäden von 2 jahren..
bremsscheiden, beläge, reifen,

neeeeeeeeeee, das ist nichts für mich.

Deine Antwort