Was soll das??
Sry, aber ich hab grad so nen derben hals und das muss ich heir mal loswerden!!
Ich will heut morgen bei MT reinlinsen, was steht da?? "Ihre email adresse ist nicht mehr gültig, bitte geben sie eine andere ein" WAAAAAS???
Jede andere beschissene Homepage oder Forum oder ebay bekommen es hin mir an diese Emailadresse wichitge Sachen zu schicken? Warum zur Hölle MT nicht??
So alles kein Ding, da ich aber sonst normalerweise keine meiner anderen Adressen benutzen, hab ich sie falsch eingegeben, ok fehler von mir, zu dem es aber nie hätte kommen müssen. so jetzt sitz ich hier, als stammuser und kann mir die eier drücken nur weil MT meine email addie ned erkennt und kann die Hände in den schoß legen und muss mich um mal irgendwas zu erfahren mit nem anderen namen anmelden!
DAS KOTZT EINEN VERDAMMT NOCHMAL AN!!!!!!!!!!!! 😠😠
Zum anderen dieses neue unübersichtliche kack Design, wozu schon wieder?? Es war alles ok wies war, aber das muss ja keiner verstehn. Ich hasse das, is genau wie bei neuen Autos, hauptsache was neues und immer weiter verschlimmbessern 🙄
So und nu sag mir mal bitte wer, wie ich wieder unter meinem normalen Namen was schreiben kann??
Gruß
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Du solltest die Meldung mal richtig lesen. Ich hatte die nämlich auch. Man konnte einfach seine neue Adresse eingeben und bekam eine Mail mit Link, schon klappt wieder alles. Mal wieder Ärger wegen nichts. Augen auf!
da ich die unnötige neue falsch eingegeben habe ein " - " statt einem " _ " im namen, bekomme ich nix
Hallo
Das ist ja mal wieder zu geil. Wie schwer kann es sein sich an einen Mod oder gleich direkt an die Admins zu wenden bei so einem Problem (Stichwort: Kontaktformular). Muss man gleich hier wie in der tiefsten Steinzeit die Keule auspacken? Hauptsache erstmal drauf los motzen.😠
Gruß Oli
Hallo Dicker_Hals 🙂
wenn Emails, die MOTOR-TALK versendet zurückkommen wird nach einer gewissen Anzahl von Fehlern der Zugang gesperrt, damit die Email Adresse korrigiert wird. Die Nutzung von MOTOR-TALK ist nämlich nur mit einer validen Email Adresse gestattet. Derzeit ist es leider noch so, dass man eine andere Adresse angeben muss... das ist natürlich nicht wirklich sinnvoll, wenn die eigentliche Adresse noch voll funktionsfähig ist. Wir passen das gerade entsprechend an und werden es mit dem nächsten Update beheben.
Beste Grüße aus der Werkstatt,
Tom
P.S. Dein Ton ist übrigens unter aller Kanone.
Wenn es immer noch nicht geklappt hat, dann nutze doch bitte das Kontaktformular.
Die Moderatoren können dir in diesem Fall leider überhaupt nicht helfen,
das kann nur die Werkstatt. 🙁
Außerdem ist die ganze Aufregung nicht gut für dein Puls und macht graue Haare. 😉
gruß Fdtw
MT-Team