Was sifft denn da?

Mercedes E-Klasse W210

Hallo hallo,

Ich habe eine dringende frage,
Führen irgendwelche sicherheitsrelevanten Flüssigkeit führenden Leitungen durch den Kofferraum?

Ich schreibe später mehr...

Beste Antwort im Thema

"Durch" den Kofferraum wohl nicht. Beim T-Modell gibts die Schweibenwaschanlage für hinten.

Ansonsten wäre da noch der Tank. Brems- und Kraftstoffleitungen sind außen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Sehr merkwürdig.
Der Verkäufer macht Unterschiede bei Elegance/Classic (lang) und der Avantgarde (kurz).

Ich kann mir das nicht erklären. Zuerst dachte ich an verschiedene Tankgrößen (65, 70 und 80 Liter), aber das ist ja unabhängig von der Ausstattungsvariante.

Ich habe bestellt, wir werden ja sehen ob passt!

Zitat:

@Namcap schrieb am 15. Dezember 2016 um 22:50:47 Uhr:

http://www.ebay.de/itm/391329157905

Ich gebe mich dem Siff geschlagen, nach zahlreichen Reinigungsversuchen wird nun ne Plastikwanne rein gelegt...

Aber woher weiß ich ob ich die kurz Version habe?
Mir war das bis jetzt auch unbekannt, dass es eine lang Version gibt....

Ich verwende kaltreiniger ( Motorreinigungssprays aus dem Fahrzeugzubehör ) oder besser W 99 von der Fa einszett, mit W 99 ( googeln ) hammerergebnisse erziehlt was die reinigungsleistung angeht, wenn Du aus dem Großraum Stuittgart kommst kann ich dir a´was abfüllen.. kannste dann abhohlen Adr unter PN.. Jol.

Leider ganz andere Ecke aber trotzdem vielen Dank für das nette Angebot!
Villeicht bekomme ich es ja damit sauber und die Wanne habe ich dann damit es nicht wieder einsifft!