ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was sagt ihr zu diesen 2 (Vollidioten)?

Was sagt ihr zu diesen 2 (Vollidioten)?

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 21:15
21 Antworten
am 7. Mai 2007 um 21:35

Nicht viel,

nachdem ich das "akte 0x" Symbol gesehen habe, wurde das Fenster gleich dichtgemacht.......

Die sind genauso schlimm wie die Bildzeitung, wenn nicht noch schlimmer.....

OT: für die Bild gibt es ja den "bildblog" wo dann die falschen Berichte aufgedeckt werden :D

was soll man dazu sagen, sind halt Deppen, gibts nunmal überall auf unserer Welt. Wobei mir dieser TV-Bericht doch ziemlich "gestellt" vorkommt, wer weiß, vielleicht haben die ja paar Euro bekommen, das sie das Gelaber da auswendig lernen und zum besten geben (wäre nicht das erste Mal, das irgendwelche "Reportagen" gefälscht werden).

am 7. Mai 2007 um 22:10

darüber wurde schon ausführlich hier diskutiert

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

am 8. Mai 2007 um 7:02

verblödungsfernsehen - so ähnlich wie BB - DSDS - ...topmodel... und wie der ganze idiotische Kram heißt den sich die leute reinziehen.

DIE VOLLIDIOTEN SITZEN ZU HAUSE UND SCHAUEN SICH DEN MIST AN!

Die Leute die das zeug produzieren sind die Schlauen - sie machen Kohle mit den fehlenden Gehirnzellen der deutschen Fernsehkonsumenten.

am 8. Mai 2007 um 7:06

na diese Aufnahmen sind ja nun wirklich nix Neues....und auch zig-fach diskutiert worden....so what?

Gibts eigentlich nen Link zu dem kompletten Bericht.

Muss mir den auch mal reinziehen scheint ja ziemlich lustig zu sein. :)

Dass die Motorradfahrer immer die Bösen sind war doch schon immer so, weil die Nichtfahrer entweder die Prüfung nicht bestehen, kein Geld dafür haben, zu viel Schiss um's selber auszuprobieren oder einfach nur immer im Stau oder an der Ampel den Bikern hinterhersehen.

am 8. Mai 2007 um 10:21

Naja, das es Spinner gibt, und zwar in allen Bereichen des Lebens, darüber brauchen wir denke ich nicht streiten. Ob es nu sinnvoll ist oder nicht solch Unfug auch noch zu publizieren - naja.

Aber wir leben nunmal in der freien Marktwirtschaft, geprägt von Angebot und Nachfrage. Und solange immerwieder Leute sich den mist anschauen - übrigens völlig egal ob aus faszination, Interesse oder Abscheu - und solange es immerwieder Leute gibt die solch Links posten und/oder draufklicken, wird der Kram weiter produziert. Läuft doch gut ;)

Also einfach nich angucken oder anklicken und irgendwann wird das Zeug mangels Nachfrage einfach verschwinden...

Chrom

am 8. Mai 2007 um 19:29

ne chrom das funktioniert nicht - weil wie du siehst haben absolut hirnlose sendungen seit jahren treue anhänger - sonst würden sie ja nicht mehr gesendet:

z.B. Richter/in bla bla / Big Brother / DSDS / ... Topmodell ... u.ä. die Konsumenten dieser Sendungen, ob gelegentlich oder regelmäßig, sind für mich absolut hirnlose Individuen denen Wahlrecht und weitere Bürgerrechte bis zur erfolgreichen Besinnung entzogen werden sollten.

just my 2 cents

Ben

am 8. Mai 2007 um 19:40

lustig finde ich die erklärung mit dem überholverbotsschild ^^ die durchzogene linie ok aber das ein polizist meint, bei dem schild überholverbot für mehrspurige fahrzeuge dürfe ein motorrad nicht überholen... naja

am 8. Mai 2007 um 19:55

Ist aber so.

Bei Überholverbotsschildern gilt: einspurige Fahrzeuge dürfen von Mehrspurigen Fahrzeugen überholt werden.

Sämtliche Mehrspurfahrzeuge dürfen nicht überholt werden, weder von einspurigen noch von mehrspurigen (außer es ist ausgeschildert, z.B. Traktoren).

Von überzeugender Fahrzeugbeherrschung zeugen die Darbietungen der Akteure in den Filmchen jedenfalls nicht.

am 8. Mai 2007 um 21:05

UUUUps jetzt hätte ich mich fast aufgeregt über Unterschichtenverblödungsfernsehen - schaut einfach weiter.

GRÜßLE BEN

am 8. Mai 2007 um 21:49

Mh stimmt wohl... naja wie auch immer ;)

ich ärgere mich über solche Typen, weil sie ein schlechtes bild auf uns werfen... da muss ich mir in Verwandschaftskreisen sowieso immer was anhören ...

Zum Glück stellen solche "Extremisten" eine absolute Minderheit unter den Bikern dar.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was sagt ihr zu diesen 2 (Vollidioten)?