Was könnte mich der Schaden kosten?
Im Juli steht die Rückgabe meines Polo GTI an, an der Frontschürze habe ich folgenden Schaden.
Was meint Ihr könnte VW da laut Schadenkatalog für abrechnen?
22 Antworten
Ich warte noch auf eine Rückmeldung eines mit bekannten Aufbereiters, hat jedoch ne Woche Ferien. An selber beheben hatte ich auch schon gedacht, nur kann nicht beurteilen ob das dann nicht noch als nicht sachgemäß betitelt werden könnte.
Dem TE wird es eine Lehre gewesen sein und sein Leasingerlebnis wird singulär bleiben. Er macht sich ja mehr Sorgen als eine Mutter, dessen Kind auf dem Kirchturm balanciert.
Bei BMW wuerden Dir dafuer 150 Euro Wertminderung/Smart Repair aufgeschrieben.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Tappi 64 schrieb am 18. Juni 2021 um 12:57:40 Uhr:
Der wievielte Thread zu dem Kratzer und den Kosten ist das eigentlich von dir 😕😕
Ok/was?
Zitat:
@Goify schrieb am 18. Juni 2021 um 13:04:42 Uhr:
Dem TE wird es eine Lehre gewesen sein und sein Leasingerlebnis wird singulär bleiben. Er macht sich ja mehr Sorgen als eine Mutter, dessen Kind auf dem Kirchturm balanciert.
Seit wann kennen wir uns? Wusste ich gar nicht.
Ich verstehe die Problematik nicht, es ist kein Glückspiel mit den Händler: lass hin die Bewertung 1 Monat, spätestens zwei Wochen vor der Rückgabe machen und du entschiedet was günstiger oder bequemer für dich ist.
Wenn Smartrepair sein muss oder darf, ist komplett egal ob du vor oder nach der Bewertung machen lasst.