Was ist das denn....

Habe auf der Suche nach einem Gebrauchten für meine Schwester dieses Inserat entdeckt:

Link

Schaut euch das Bild im Anhang an. War ein Teil des Inserats.
Das kann doch nicht sein?!

Gruß
VS

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von windowlicker

Schätze, dass es sich hier nicht um den Tankanschluss handelt, sondern dass sich der Vorbesitzer hier ne Möglichkeit geschaffen hat, seinen Tankadapter griffbereit aufzubewahren.

Ric

weiß nicht

sieht verdammt bescheuert aus.

VS

Ich finde das nicht schlecht, bekommt man im Winter beim Tanken keine kalten Finger..........;-)

Zitat:

Original geschrieben von kruegerm

Ich finde das nicht schlecht, bekommt man im Winter beim Tanken keine kalten Finger..........;-)

??? Der Totmannschalter ist doch an der Tanksäule??? Oder hab ich was verpaßt und es gibt bereits LPG-Drive-In-Tankstellen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von riha.gaildorf

Zitat:

Schätze, dass es sich hier nicht um den Tankanschluss handelt, sondern dass sich der Vorbesitzer hier ne Möglichkeit geschaffen hat, seinen Tankadapter griffbereit aufzubewahren.

Ric

Seh ich genauso - obwohl es wirklich doof aussieht 😁

Kniescheibenspalter Ausführung für links

re

Wenn ich mir die Einbausituation mit dem Klebeband unterhalb des Umschalters Gas / Benzin so ansehe, kommt mir der Verdacht dass hier wirkliche Pfuscher am Werk waren. Es würde mich auch nicht wundern, wenn da tatsächlich irgendein Trottel den Füllanschluß eingebaut hat. Man behält eben warme Hände, wenn man die Zapfpistole aufschraubt...🙄

OMG sieht das bescheuert aus. An Klebeband wurde zumindest nicht gespart

Hey

Ich glaube das ist der Tankanschluss.
Oder hat jemand rund um das Auto einen gesehen??

"Ich habe keinen gefunden!!!"

Hinten hat er nur einen Aufkleber an der Heckleuchte rechten seite und es wäre auch sehr schwer da denn Tnkstutzen einzubauen, denn da ist ja ein doch ein mehrlagieges Karosserieblech verbaut. Und im Tankstutzen geht glaube ich auch nicht wirklich bei ner C-Klasse oder??
Allso der jenige der das Auto umgebaut hat, hat Sie echt nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt, wenn das wirklich so sein sollte.

Lg

Coolibri

Ich weiss gar nicht was ihr habt....

hier war ein Profi am Werk und es siehst für mich echt gut aus....

recht praktisch der Anschluss oder ? Warme Hände etc.

Kann nicht soviel tippen, hab heute zu viel Dampf im Blut und die Frau schreit auch ich soll ins Bett,

aber das Bild siehst trotzdem genial aus.

Gute Nacht

VS

Zitat:

Sag mal, soll das jetzt ein vorgezogener Aprilscherz sein! Wenn das tatsächlich der Tankanschluss sein soll, den ich übrigens hinten rechts unter dem Rücklicht vermute, wo er auch nicht optimal platziert wäre, dann würde ich die Finger von diesem Gefährt lassen. Da zahlt Dir bei einem Unfall keine Versicherung etwas! Im Gegenteil: Du riskierst noch eine Anzeige, wenn das die Trachtengruppe spitz kriegt.

Ric

Das kann man doch gar nicht glauben!!!
Wie dumm muss man denn sein?
Da kann man doch gar nichts mehr zu sagen!😕😕😕

Zitat:

Original geschrieben von riha.gaildorf

Zitat:

Sag mal, soll das jetzt ein vorgezogener Aprilscherz sein! Wenn das tatsächlich der Tankanschluss sein soll, den ich übrigens hinten rechts unter dem Rücklicht vermute, wo er auch nicht optimal platziert wäre, dann würde ich die Finger von diesem Gefährt lassen. Da zahlt Dir bei einem Unfall keine Versicherung etwas! Im Gegenteil: Du riskierst noch eine Anzeige, wenn das die Trachtengruppe spitz kriegt.

Ric

@riha.gaildorf :

Oh ja genau, fang jetzt auch noch an mich zu belehren.

Schon mal den Anfang gelesen ?

Das ist doch gar nicht mein Auto, sondern ausm Inserat auf den ich gestoßen bin.

Und meine Aussage, die du kommentierst, naja die ist wohl mehr als ironisch.

VS

Yes Sir, ich habe verstanden!
Aber mal im Ernst: was soll es anderes sein, als ne "Ablage" für den Adapter!?!

Thema ist für mich erledigt!

Ric

Deine Antwort