Was haltet Ihr von den LS?? *schnell*

GROUND ZERO GZHC165

Was haltet Ihr von den Speaker? Ich glaube das sie net schlecht sind oder? Alumembrahn, Innenbelüftete Schwingspule, 150 Watt RMS....

Passen die in den Golf 3 rein? sieht etwas groß aus der Antrieb oder?

Höre gerne Rock, Hard Rock, Crossover, Techno ...

Gibts was besserer für das Geld?

Bitte schnell antworten!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

17 Antworten

Also, die 200 Euro sollten schon Limit sein. Ein 3 Wege System für vorne will ich net haben muss schon ein 2 Wege sein. Will mir irgendwann einmal ein 3 Wege System auf die Heckablage machen. (Ich weiß, darüber kann man sich auch streiten, bla bla bla 😛) Die Frontspeaker sollen an ne 80 Watt RMS Amp ran (Welche genau das ist, kann ich im moment noch nicht sagen, weil ich sie von einem bekannten günstig bekommen, weiß nur dass es schon obere mittelklasse ist)

Zitat:

Original geschrieben von Necko

Aber ne GZ AMP, naja egal. Für ein Focal System reicht meine kohle leider net. Was gibts denn besseres für vergleichbares Geld? Wenn ich ein Focal system hätte würde ich auch zu allem anderen sagen dass es eher mies ist 😛

was hat denn eine Endstufe mit Boxen zutun? GZ Boxen mag ich nicht, die ENdstufe hat aber genug Dampf ... naja ...

und für den Preis bekommste locker ein FOcal System!

Zitat:

Original geschrieben von hustbaer

beim media-markt in graz/steiermark/österreich um 199€.
gross, gelb, focal, "K", 199€.
(nicht die K2 wohlgemerkt)
war letzten samstag dort, mit eigenen augen gesehen.
kein scheiss!
die "K" serie (polykevlar?) wird durch ne power-kevlar oder so ersätzt - daher vielerorts abverkauf...

oder hier gucken:

http://www.geizhals.at/eu/?such=focal&a=11834949
(-> http://www.digitalo.de/ )

aber achtung, das ist irgendein händler, ich kenn den überhaupt nicht, keine ahnung wie seriös oder sonstwas der ist...

mfg.
--hustbaer

moin hustbaer, hab mir die 165k auch vor 2 wodchen bei digitalo bestellt. Als die ankamen fehlten die Boxenabdeckungen und die Frequenzweichen. Hab bis heute noch kein Ersatz bekommen .. immer hin und her geschreibe ... aber is keine kleine Klitsche .. die sind schon recht gut zu erreichen.

Markus

Deine Antwort