was haltet ihr davon ?
Was haltet ihr von diesem Radio ?? Hat das jemand. Taugt das was
22 Antworten
ich habe schon endstufe und woofer drin. möchte nur neues radio und vielleicht neuen woofer das der alte nicht so was wahre ist (magnat doubleflex 225)
naja, wie gesagt, ein wirklich gutes radio in dieser preisklasse ist das alpine cda 9831! was hast denn für ne endstufe und was würdest denn für den woofer ausgeben?
mfg.
Endstufe ist von carpower 4/320. Wurde mir auch hier im forum empfohlen. Hab noch alle Anschlüsse frei. Will dem Woofer volle Leistung geben. :-)
Für die Woofer dachte ich mir 200 €.
was hälst du von dem
Würd ich nicht nehmen. Die meisten Bandpasswoofer klingen nicht wirklich toll.
Du willst also alle Kanäle der 4 Kanal an den Sub hängen? (2x2 Kanäle gebrückt)
Kannst du ein Gehäuse selber bauen?
Was für Musik hörst du so? (Hoffe hab das nich überlesen)
Ähnliche Themen
also ich würde dir auch dringend von einem bandpass abraten, vor allem wenn du techno hörst! empfehlen würde ich dir zum beispiel einen dieser woofer:
- jl-audio w0/sc12
- audio system radion 12br
- rockford fosgate p1 12s4 im gehäuse
- rainbow hurricane 1.12
mfg.
Zitat:
Original geschrieben von Ghoostfa
Also die Pioneers würde ich mir vom Hals lassen, hatte mal das P77MP zum Testen dar, das war ne klangliche Katastrophe.
Für den Preis gibts schon was feines von Alpine, mit parametrischem EQ und Laufzeitkorrektur, für etwas mehr bestimmt auch schon das Clarion RMP 948.
In der Preisklasse würde ich keine Kompromise mehr eingehen. Das einzige was es tut, ist gut ausschauen 🙂
nur weil eins schlecht war, heisst das weder unbedingt, dass alle von dem typ schlecht sind, noch, dass gleich überhaupt alle pioneers schlecht sind 😉
in nem jahr ca. (frühestens 1/2 jahr) komm ich dich mal besuchen, da kannst du dann entweder deine meinung ändern, oder wieder lästern 😛 😁
aber, dass das radio klanglich sone mega katastrophe ist, kann eigentlich nur ein einzelfall gewesen sein, so wie du das beschrieben hast mit rauschen etc.
und so zufrieden war ich mit meinem (9815) alpine ja auch nicht, nich? oder kann ich das jetzt schon nicht beurteilen, weil der notgedrungene einbau in der leasing a-klasse deine armen ohren vergewaltigt hat? 😉 ... es war ja noch nicht einmal der klang, der mich daran gestört hat, aber dafür gleich 3-4 andere sachen
also wenn du nur das clarion empfohlen hättest, dann hätte ich das verstanden, aber pioneer gleich voll schlecht machen und alpine himmelhoch loben????