Was haltet ihr davon?

Hallo

Kennt ihr die Amps von i-sotec?
Die werden mit einem Kabelbaum der direkt an den original Iso-stecker im Auto angehängt wird geliefert.
Was meint ihr zu dem Teil?

Hier ist mal ein Link:http://www.i-sotec.de/de/products/i-soamp-4.html

18 Antworten

also ich finde den isotec amp auch nicht schlecht für leute die ohne grossen einbauaufwand ihre werksanlage n bischen aufpeppen möchten...
evtl kann ma da sogar n besseres fs kaufen ohne sofort mit effekten wie clipping kämpfen zu müssen...

mfg eis

Zitat:

Original geschrieben von eiskalt

also ich finde den isotec amp auch nicht schlecht für leute die ohne grossen einbauaufwand ihre werksanlage n bischen aufpeppen möchten...
evtl kann ma da sogar n besseres fs kaufen ohne sofort mit effekten wie clipping kämpfen zu müssen...

mfg eis

Hallo eis,

ist das eine eigene Erfahrung oder........

Gruß
andreasstudent

Nee, denk ich nicht 🙂

Ich würde den 2Kanäler nehmen, weil der schon ein bisserl mehr leistung hat fürs Frontsystem.. und das Hecksystem weiter am Radio lassen..

So lässt sich bestimmt was gescheit befeuern..

ne ich habe etwas andere komponenten verbaut 🙂 ...
aber ich finde die idee ansich nicht schlecht... wenn ich z.b. an meine freundin denke, die sich nie ne "richtige" anlage eingebaut hätte (wenn ich nicht wäre 😁), aber trotzdem etwas bessen musikhören möchte... is doch n guter lückenfüller zwischen "wersystem" und "richtiger anlage" 🙂

mfg eis