Wann ist Vorstellung des neuen C70 ????

Volvo C70 2 (M)

Hi

weiss es jemand zufällig!

soll doch von der Front so aussehen wie unser oder?

gruss

B03

17 Antworten

Hi

naja, da können sich wieder meinungen trennen !

ich finde diese alten Stoffverdecke überholt und auch zu anfällig, deswegen ist der neue C70 ne echte alternative zum 3er cabrio oder clk und für mich ne überlegung wert.

gruss

B03

Zitat:

Original geschrieben von EBONYandIVORY

Ich habe Fotos von Tests und Computersimulationen gesehen wo der neue C70 ausschaut wie n S40 Cabrio!

Vorallem solls echt die Größe des S40/V50 bekommen, aber denn Preis des "alten" C70!

Der Hammer, oder????
Naja... mit uns kann mans ja machen!

Das ist

gerade

der Punkt:

Der "alte" C70 hat insbesondere seine "zeitlose" Eleganz durch seine Länge von 4,72m. Das der Wagen dadurch nicht praktisch ist, ist sonnenklar, aber das muss ein "wirklich schöner" Wagen auch nicht sein in meinen Augen. Von den Studien des "neuen C70" (alleine schon die Bezeichnung 🙁 ) war ich enttäuscht, geht aber nicht nur mir so, sondern den meisten bisherigen C70 Fahrern.

Aber mal abwarten.......

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Diese zweigeteilten Blechdächer nehmen so viel Platz weg, dass das Heck total unförmig wird, und - was noch viel schlimmer ist - die Frontscheibe wird ewig weit nach hinten gezogen, damit ja das zu verstauende Dach möglichst klein wird. Damit reicht sie bis fast über den Kopf des Fahrers und damit ist das Cabrio-Feeling auf dem Nullpunkt angelangt.

Genau, das stört mich an diesen Wagen auch. Hoffe, Volvo bekommt das besser hin.

Ein Musterbeispiel für ein Auto mit Stoffverdeck ist der aktuelle Mercedes CLK, diese dünnen C-Säulen an einem Cabrio finde ich super. Daran hätte sich Volvo mal ein Beispiel nehmen sollen.

Gruß, Olli

Deine Antwort