ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W140 Mercedes 300 SE elektrische Sitzverstellung geht nicht mehr

W140 Mercedes 300 SE elektrische Sitzverstellung geht nicht mehr

Mercedes S-Klasse W140
Themenstarteram 25. März 2024 um 12:58

Habe seit kurzem einen W140 300 SE von 1993. Zu Beginn liess sich der Fahrersitz noch verstellen. Seit gestern nicht mehr. Auch der Beifahrersitz geht nicht. An was kann das liegen? Nur an der Sicherung oder was ernsteres? Für mich ist das Auto Neuland.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Deine Beiträge 2 ? Lassen den Schluss zu das bei deinem W 140 die Klemme 15 R fehlt. Schon mal ne Prüflampe in der Hand gehabt?

Themenstarteram 28. März 2024 um 13:30

Ich danke dir für deine Antwort :) Ich kenn emich nicht so gut aus. Wäre diese Klemme dann im Sicherungskasten? Merkwürdig ist nur, dass der Fahrersitz kürzlich noch funktioniert hat und dann plötzlich nicht mehr..

Zitat:

@db-fuchs schrieb am 26. März 2024 um 20:24:20 Uhr:

Deine Beiträge 2 ? Lassen den Schluss zu das bei deinem W 140 die Klemme 15 R fehlt. Schon mal ne Prüflampe in der Hand gehabt?

Ja prüf mal die Sicherungen die für die Funktionen zuständig sind.

Schau dir das mal an

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W140 Mercedes 300 SE elektrische Sitzverstellung geht nicht mehr