ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. VW-BLASEN!!! wer war da???

VW-BLASEN!!! wer war da???

Themenstarteram 7. August 2006 um 10:19

wer war denn alles beim blasen 06? wie sind eure eindrücke? ich muß sagen mir fehlt der alte platz in luckau. da war mehr los, die viertelmeile war besser zu überblicken und die atmosphäre war irgendwie geiler!!! naja, wieder ein jahr überstanden und wieder ein jahr zeit seine ideen umzusetzen. mal sehen was das neue jahr bringt...

Ähnliche Themen
15 Antworten

06 war naja .. regnerisch .. hat vielen die stimmung vermießt ... nun ja 2005 war defenitiv besser von der orga .. das die den p3 net aufgemacht haben .. und nur auserwählte zu p2 gelassen haben .. alles bullshit ..

Zitat:

Original geschrieben von DJPJ

06 war naja .. regnerisch .. hat vielen die stimmung vermießt ... nun ja 2005 war defenitiv besser von der orga .. das die den p3 net aufgemacht haben .. und nur auserwählte zu p2 gelassen haben .. alles bullshit ..

Kann nicht sein. Platz 1 und 2 waren offen. Und die Wiese gab es dazu! Da war noch genügend Platz. Nur ist man da ab Freitag abend kaum noch hingekommen, weil einige Gräben gebuddelt haben...

Trotz Regen war das VW Blasen um Längen besser als der Reinfall von Luckau.

Themenstarteram 8. August 2006 um 19:47

okay, viel los ist da irgendwie immer. trotzdem wär es schöner wenn das treffen wieder in luckau wäre, der platz da ist viel geiler...

am 8. August 2006 um 20:00

bilder vom vw blasen lausitzring 2006 auf unserer hp online->

www.vw-society-rostock.de

sicher war p2 offen .. aber wenn die orga einen da nicht reinlässt obwohl man sagt das seine kumpels da stehen ... sieht dann schon schlecht aus .. wenn man freitag früh anreist .. naja standen dann auf p1 .. war zwar mehr los als auf p2 aber naja .. ma gucken ob ich nächstes jahr auch wieder bei bin ... nach den reinfall :D

Zitat:

Original geschrieben von rollionputer

trotzdem wär es schöner wenn das treffen wieder in luckau wäre, der platz da ist viel geiler...

Richtig der meinung bin ich auch.

Luckau bietet neben der besseren atmosphäre auch noch die um welten bessere 1/4 meile, einen viel weicheren boden der zum campen ideal ist und man kann in luckau sein auto neben dem zelt lassen :D.

Seit das vw blasen auf dem lausitzring ist, ist das für mich uninteressant geworden.

Ich war dieses jahr das 6. mal in luckau und nächstes jahr bin ich 100%ig wieder da ;) :D.

Gruss

Maik

Wir mussten auch am Freitag erstmal ewig rumfahren, bis sie uns endlich auf P2 gelassen haben.

Da war noch so viel frei, frag mich warum die erst alle anderen Zeltplätze voll machen wollten.

War das 2. beim VW Blasen, und finds eigentlich ganz cool am Lausitzring....okay der Boden ist echt mies. Aber das Zelt kann doch auch beim Lausitzring direkt neben dem Auto stehen ohne Probleme.

Warum gab es eigentlich dieses Jahr kein Aufkleber mit Besuchernummer usw. für die Frontscheibe. Letztes Jahr bekam man die gleich beim Einlass raufgeklebt.

Meine Fotos kann man finden unter:

www.knetzel.de

am 13. August 2006 um 14:11

ja das fand ich auch schwach,das der kleine aufkleber für die scheibe(zählung) gefehlt hat..und an der kasse ging alles viel zulangsam von statten.

war echt enttäuscht dies jahr:(

ich mein fürs wetter kann keiner was,aber die orga war unter aller sau,auch viele idioten waren da,denen es garnich um die autos geht sondern rein nur um party zu machen...das die damit das event kaputt machen merken sie garnicht.

trotz alledem waren schöne autos da..auch die sanitären anlagen waren ok..;)

kann man nur hoffen das es 2007 besser wird.

Zitat:

Original geschrieben von vento-xx

..und an der kasse ging alles viel zulangsam von statten.

ich mein fürs wetter kann keiner was,aber die orga war unter aller sau,auch viele idioten waren da,denen es garnich um die autos geht sondern rein nur um party zu machen...das die damit das event kaputt machen merken sie garnicht.

laß doch die Leute feiern...wenn sie sonst keinen Streß machen...allerdings waren die Stresser auch da: ich bin für ein Pocketbikeverbot nächstes Jahr!

Was die Kasse betrifft: ich war wesentlich schneller drinnen als die Jahre wo's in Luckau war!!!

am 22. August 2006 um 19:25

und mit dir die sinnflut.

..ähm.. also wir^^ ..

man konnte die wiese eigentlich nur empfehlen... wenn man a) netten unterboden suchte und b) bissle mehr ruhe brauchte.

ich finde nur.. dass die orga auch das durchsetzen sollte.. was sie versprechen (ruhezeiten zb) .. usw.

Zitat:

Original geschrieben von pOOh

b) bissle mehr ruhe brauchte.

ich finde nur.. dass die orga auch das durchsetzen sollte.. was sie versprechen (ruhezeiten zb) .. usw.

ach nu doch? dachte, du hättest das ganz verschlafen *fg*

ach ja, und die Sinnflut (sic!) kam nicht MIT mir sondern NACH mir :-p

Also ich bin dafür, daß alles, was sich nach 3 Uhr nachts auf'm Pocketbike bewegt, vogelfrei erklärt wird.

Dann hat sich das ruck-zuck erledigt!

mpG

Also wir waren da. Schön bei Topcamping.

Ich fands megageil. Geile Party, tolle Autos, wie immer zu viele Suffies und bekloppte Ratten.

Wir waren auch auf dem Topcamping-Bereich.

Das Blasen war, zu viel Regen, die Leute zu weit verstreut, Boden sauhart (Heringe abgebrochen), miese Stimmung, Polizei auf dem Gelände und überhaupt. Also ich überlege mir das ernsthaft wieder hinzufahren.

Luckau war viel geiler, Wetter, Stimmung, Leute, einfach alles.

Wer was anderes sagt redet Blech, sogar Mitarbeiter vom Treffen haben das gesagt.

was war denn geiler in Luckau?

Der Boden war genauso hart und steinig, natürlich waren weniger Idioten da, es waren ja insgesamt auch viel weniger Leute da.

Die Stimmung machst du letztendlich selber, und das Wetter macht Petrus.

Bullen auf dem Gelände sind mir egal, so lange die mich nicht anwichsen.

(ich war auf beiden Veranstaltungen, und fahr näxtes Jahr vllt wieder auf beide...oder auch nicht?)

Deine Antwort
Ähnliche Themen