Volvo XC 40 D4 R Design nach Leasing zurück und VW ID4 Pro Performance holen?
Ich bin am Rechnen und Grübeln. Teilt mir bitte eure Gedanken dazu mit.
LG Halli
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@halli156sw schrieb am 16. November 2020 um 11:42:55 Uhr:
Teilt mir bitte eure Gedanken dazu mit.
Du interessierst dich für einen ID4, ein anderer für einen Hyundai Kona, oder Opel Grandland, oder oder oder ...... es gibt unzählige Varianten.
Und vielleicht gibt es auch schon ID3 Fahrer, die sich überlegen, einen XC40 Volvo XC40 Recharge Pure zu kaufen 😁
Nicht persönlich gemeint, aber wo kämen wir hin, wenn jeder einen eigenen Beitrag dazu eröffnet? Ausserdem musst du dir diese Gedanken schon selber machen und sicherlich mal im Volkswagen-Forum die verschiedenen Beiträge durchlesen. Es ist deine alleinige Entscheidung und es sind deine Gedanken, die zählen. Nicht diejenigen der anderen.
19 Antworten
Und das derzeitige Verhältnis Stromer - Ladeplätze von 1 zu 10 wird bei der derzeitiger Verkaufsexplosion nicht so bleiben. Denn wo ein guter Platz wäre - AB-Raststätten - gibt es nicht immer die Zuleitungskapazitäten. Jedenfalls im Süden von D, A, etc.
Es tut mir leid um den VW ID 4 aber die Argumente sind erdrückend und der Volvo XC 40 D4 zu gut.
VG Halli
Ein guter Kompromiss war für mich das Leasingangebot für einen XC40 T5 R Design in nahezu Vollausstattung /BLP 57000) 280€ brutto mtl incl. Service bei Anzahlung in Bafa Förderung. Die Leasingangebote für einen P8 oder Id4 sind momentan für mich total uninteressant.
Hi Coolio, wenn das mein Freundlicher bestätigt und das ab 1.10.21 noch aktuell ist, bin ich dabei.
Die Frafe ist wie lange und wieviel km.?
Vg Halli
Zitat:
@halli156sw schrieb am 20. November 2020 um 19:10:39 Uhr:
Hi Coolio, wenn das mein Freundlicher bestätigt und das ab 1.10.21 noch aktuell ist, bin ich dabei.
Die Frafe ist wie lange und wieviel km.?Vg Halli
36 Monate und 10000/Jahr
Für Nahverkehr habe ich eine ZOE in Vollausstattung.