VOLVO und Winter
VOLVO und Winter - eine Reise durch D/A/CH ? Helft mit!
Nun, wir haben ja dieses Jahr einen ganz ordentlichen Winter.
Der Schnee hat ja nicht nur negative Seiten, auch wenn diese vielleicht momentan im sueddeutschen Raum ueberwiegen moegen, sondern es gibt auch richtig schoene Winternaechte/tage.
Habt ihr auch schon ein paar nette Bilderchen geschossen? Lasst mal sehen, wies bei Euch so aussieht.
Gruesse aus dem tief verschneiten Bayern...
Christoph
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [kLA]rouGh
@rapace:
Isses wirklich so schlimm bei Euch? Ich wohne und arbeite ab naechster Woche in der Naehe von Stuttgart ... genauer gesagt in Affalterbach 😁 *feeetttttes Grinsen* 😁 (falls Du weisst was da ist).
Wie schlimm wirken sich die Streiks auf den Verkehr aus? Muss ich mit erheblichen Verkehrsbehinderungen bei meiner Anreise am Montag, frueher Nachmittag rechnen?
Affalterbach.... da bin ich immer durch gerauscht, wenn ich nach Winnenden musste. Oder irre ich mich da? Ist aber schon 3 Jahre her...
Gruß Heiko
OK...kein Volvo.
aber Winter...eindeutig 🙂