VIDEOS zum V8 sound von US Cars .. Corvette, Mustang u.a.

Hat jemand von euch eigene Aufnahmen von seinem Auto gemacht, hat jemamd nen V8?
oder V10, is egal!

wäre echt nett, egal was oder wie, bitte meldet euch!

oder wieß jemand wo man sich richtig schöne vidoes herbekommt?

36 Antworten

Hey danke, leute, is echt lieb!

Wenn ich zu hasue bin lad ich alles runter!

nicht zu vergessen....mein toro in meiner sig...

und nicht vergessen

BOXEN AUFDREHEN !!!!

Zitat:

Original geschrieben von GMCcruiser

Exhaustsoundclips <= inkl. V4 bis V10

und hier:

Musclecarcalendar <= klick DIch mal durch....von Sounds über Videos, lohnt sich!

und hier sehr zu empfehlen (nimm Dir viel Zeit 😉 ) :

Sound&More

hey vielen dank für die vielen links!

abe rdu wißt das vierzylinder keine V4 sondern R4 sind, oder?

Es gab nur extrem wenige V4, und zwar in den 70er Jahren bei alfa!

sonst haben alle R4

Zitat:

Original geschrieben von RustyBerlin

mein caprice: http://www.web45.ownspace.de/stuff/caprice_3.avi

Cooles Video Rusty! Ist ja praktisch das gleiche Modell wie mein Chevy. Hört sich super an. Nur Deiner schein im Moment in einem gepflegteren Zustand zu sein. Ich schau mal was sich bei mir machen lässt um deinen zu übertrumpfen 😉

An alle anderen! Schickt doch mal Videos von Euren Autos. Die Videos find ich eigentlich schöner als irgendwelche Videos auf irgendwelchen Seiten. Ich hoffe natürlich, dass ihr die Möglichkeit habt ein Video zu machen!

So long, ich freu mich wie Cali-Master auf Eure Videos.

Ähnliche Themen

also das vido mit den durchdrehenden videos ist langweilig!
nen richtig geil video von nem V8 in einem auto aufgenommen wo man richtig lange den sound hört, das wär geil wnen ihr sowas habt!

manche videos kann ich garni runterlade, da lädt es nur dne link runter

Zitat:

Original geschrieben von Cali_V6_Master

hey vielen dank für die vielen links!

abe rdu wißt das vierzylinder keine V4 sondern R4 sind, oder?

Es gab nur extrem wenige V4, und zwar in den 70er Jahren bei alfa!

sonst haben alle R4

Ich weiss wo drauf Du anspielst, war auch nur schnell dahin geschrieben und somit hier nicht passend, aber ich könnte jetzt ein wenig klugscheissen und sagen warum redest Du bei V4 von Vergangenheit??

Wir sind hier bei Motor-Talk.....schreib die Behauptung mal im Motorrad-Forum 😉 😁

Leute, nix für ungut, aber eure Soundvideos sind wirklich abschreckend!
Hab diese alten BlubberV8motoren ganz anders in Erinnerung. Auf euren Videos hört man nen fast monotones Blubbern, Drehzahlen waren da vllt welche dabei von max. 2500U/Min? Hört sich zum Einschlafen langweilig an, sorry!
Mehr Action, mehr Rauch, ...!

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

Leute, nix für ungut, aber eure Soundvideos sind wirklich abschreckend!
Hab diese alten BlubberV8motoren ganz anders in Erinnerung. Auf euren Videos hört man nen fast monotones Blubbern, Drehzahlen waren da vllt welche dabei von max. 2500U/Min? Hört sich zum Einschlafen langweilig an, sorry!
Mehr Action, mehr Rauch, ...!

Na, schönen guten Abend Mistress!

Ich hab meinen Chevy wie erwähnt noch nicht so lange, aber ich bin brutal verliebt in sein blubbern. Ich weiß nicht was und wie du es in Erinnerung hast, aber wie ich es auch schon geschrieben habe, hört es sich auf dem Video auch nicht annähernd so gut an wie in echt. Zu deiner anderen Behauptung, dass da max. 2500 U/Min. dabei sind, mag schon richtig sein. Bei meinem Video wurde zwar am Anfang mal etwas kräftiger draufgedrückt, aber ansonsten finde ich das Geblubber beim cruisen ja grade in den unteren Drehzahlen soooo geil. *träum*

Mehr Action gibts dann bei den Links, auf der Seite wo sie wohl so 1/4-Meilen-Rennen veranstalten. Ich hab meinen Chevy zum cruisen nicht zum verheizen.... Also ich find unsere Videos cool... deshalb hätt ich gern noch mehr davon!!! => Also fleißig posten!!! 🙂 Mistress braucht sich die ja nicht anschauen.

Na, möcht euch da ja auch nicht reinreden.. in Real hören die sich sicher aufregender an, aber die Soundvideos haben halt nix, wiegesagt finde es recht Monoton 🙂

Aber viel Spaß mit euren Amischlitten, hab ja auch nen Halben 😉

Schönen Abend noch

@Mistress
ist doch logisch, dass der sound in einem video nicht der gleiche ist wie in real...mensch, da wäre ja keiner drauf gekommen. danke für deinen tip!

na gut...hier mal alle drei...da is auch ordentlich drehzahl dabei:

Toro3

Toro2

Toro3

viel spaß damit

Zitat:

Original geschrieben von RustyBerlin

@Mistress
ist doch logisch, dass der sound in einem video nicht der gleiche ist wie in real...mensch, da wäre ja keiner drauf gekommen. danke für deinen tip!

Nix zu danken 😉

vielen danke liebe US cars freunde! .... is echt lieb, wenn ihr noch was schönes findet dann könnt ihr es ruhig schicken!

MfG

na gut da du auch kleinere motoren hören willsch als die amies haben geb ich dier den super link zu wohl für deutsche autos einer der besten hersteller für sportauspuffanlagen

http://www.eisenmann-technik.de/.../..._audio_ovs_pg_1_ovs_rbrk_33.php

Moin Cali_V6_Master

Mit einem Soundvideo kann ich nicht Dienen .

Aber ein " lautes " Auto .....ja , das habe ich !
Motor : GM 454 ci . 2 Rohr Anlage : Haeders - Rohre 2,5 " - " Topf " von Trush , glatter Durchgang .

Ja ...das Teil ist so laut , das man sich bei 90 km/h nicht mehr unterhalten kann , man muß schreien .
Nach ca. 4 Std Fahrt ist man fertig und möchte nur aussteigen .

Zum Glück nur ein Spaßauto , aber es macht spaß .
Vor allem , wenn man bei ca. 150 km jemanden überholt - und dann voll reintritt .

Das Teil geht nicht nur richtig los , sondern fängt auch richtig an zu klingen . Ist schon lustig so was .

Deine Antwort