Vertriebspartner für Motorradgaragen gesucht / Wer kann helfen?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vertiebspartner für meine Motorradgaragen. Mir wäre wichtig dass eine Mustergarage beim Händler steht, und sich die Kunden direkt vor Ort die Motorradgaragen ansehen können. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, oder kennt jemanden der Interesse hat.
Die Motorradgarage ist Gebrauchsmustergeschützt. Jeder Missbrauch wird Angezeigt!!!
www.motorradgarage-online.de
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@DerZombie schrieb am 27. April 2016 um 16:56:29 Uhr:
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 27. April 2016 um 14:38:25 Uhr:
Also, das gläserne Dingen, da würde die vom Zombie super reinpassen.Japs, der Glaskasten ist cool 😁
Hat aber bestimmt noch n schlechteres Klima wie meine Garage 😁
Stellst im Herbst ne 125 rein. Vielleicht wächst das Möpp dadrin ja übern Winter.... und im Frühjahr hast ne 1200-er....😁😁😁
22 Antworten
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 27. April 2016 um 23:09:55 Uhr:
Zitat:
@Heidi52 schrieb am 27. April 2016 um 22:13:24 Uhr:
Zur Erläuterung: Man hat sich in Österreich entschlossen, bei Geschwindigkeitsübertretungen nicht mehr nur Geld einzuheben (weil es vielen eh wurscht ist) sondern einen Ergometer neben dem Fahrbahnrand aufzustellen. Je nach Höhe der Übertretung müssen dann vom Biker entsprechend viele Kalorien abgestrampelt werden, bevor er weiterfahren kann. Für diesen Zweck wäre die Glasvariante sehr günstig denn erstens sehen dann alle, was ihnen blüht, wenn sie zu schnell fahren, zweitens wirds im Glashaus vor allem im Sommer ordentlich heiß.
???
Das ist entweder einer der coolsten Texte, die es hier seit langem gab, oder ich bin einfach zu blöd. Vielleicht trifft ja auch beides zu.
1. April ist doch schon vorbei, oder?
An den TE einen Tipp: Ich will dich hier nicht so zerreissen wie die anderen, immerhin scheinst du ein funktionierendes Geschäft damit zu betreiben, das ist sicher mehr als viele von sich behaupten können.
Aber: Dein Auftreten auf deiner Homepage ist unprofessionell. Der Text wirkt amateurhaft, du wiederholst dich mehrfach und der Schreibstil ist unprofessionell. Besorg dir dafür einen Profi (oder zumindest jemanden, der auf höherem Niveau als dem eines Achtklässlers Sätze formulieren kann), dann wirken deine Motorradgaragen gleich viel Weniger Lachhaft. Desweiteren Empfehle ich dir, deinen Motorradgaragen dein Corporate Design aufzudrücken (sowas hast du ja offenbar). Beispielsweise durch Farbgebung oder kleine Details, die nur du zu bieten hast.
Ach ja, warum gehst du so auf dein Gebrauchsmuster ab? Du stellst ein Foto der Urkunde auf deine Homepage!! Das tut weh beim Anschauen und wirkt einfach nur peinlich. Ein Gebrauchsmuster macht dein Produkt auch nicht besonders.
So und Schlussendlich: Mach auf professionellem Weg Werbung! Dieser Plumpe Versuch hier lässt dich nach Garagenbastler aussehen.
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das als ernsten Ratschlag und es ist nicht meine Absicht, dich zu diffarmieren.
Was mich qualifiziert? Langjährige Erfahrung als Zahlender Kunde.
LG
Martin
Zitat:
@wePsi schrieb am 29. April 2016 um 17:34:44 Uhr:
An den TE einen Tipp: Ich will dich hier nicht so zerreissen wie die anderen, immerhin scheinst du ein funktionierendes Geschäft damit zu betreiben, das ist sicher mehr als viele von sich behaupten können.Aber: Dein Auftreten auf deiner Homepage ist unprofessionell. Der Text wirkt amateurhaft, du wiederholst dich mehrfach und der Schreibstil ist unprofessionell. Besorg dir dafür einen Profi (oder zumindest jemanden, der auf höherem Niveau als dem eines Achtklässlers Sätze formulieren kann), dann wirken deine Motorradgaragen gleich viel Weniger Lachhaft. Desweiteren Empfehle ich dir, deinen Motorradgaragen dein Corporate Design aufzudrücken (sowas hast du ja offenbar). Beispielsweise durch Farbgebung oder kleine Details, die nur du zu bieten hast.
Ach ja, warum gehst du so auf dein Gebrauchsmuster ab? Du stellst ein Foto der Urkunde auf deine Homepage!! Das tut weh beim Anschauen und wirkt einfach nur peinlich. Ein Gebrauchsmuster macht dein Produkt auch nicht besonders.
So und Schlussendlich: Mach auf professionellem Weg Werbung! Dieser Plumpe Versuch hier lässt dich nach Garagenbastler aussehen.Bitte nicht falsch verstehen, ich meine das als ernsten Ratschlag und es ist nicht meine Absicht, dich zu diffarmieren.
Was mich qualifiziert? Langjährige Erfahrung als Zahlender Kunde.LG
Martin
Geil.'Du willst ihn also nicht zerreißen ...😁
Zitat:
@Kahla82 schrieb am 27. April 2016 um 14:02:27 Uhr:
Die Motorradgarage ist Gebrauchsmustergeschützt.
Autsch...
...warum gibst du viel Geld für etwas aus, was eh keiner kaufen will - zumindest nicht zu deinen Preisvorstellungen? 😕
Ich kenne mehr als genug Leute, die sich durch solche Spielereien mit Patenten usw. finanziell ruiniert haben - deren Erfindungen nun für nichtmal 1/10 vom ursprünglich aufgerufenen Preis im Hamburger Hafen aus Containern geladen und ab Stapel verkauft werden.
Wieviele von den Dingern hast du bereits verkauft?
Ein privater wird sich sowas wohl eher weniger in den Hof stellen, wenn man bedenkt, dass jeder Schreiner für die Hälfte vom Geld einen Unterschlag zimmern kann, der doppelt so lange hält und wesentlich mehr Schutz bietet.
Also wenn ich betrunken oder noch jugendlich wäre und soen Ding würde am Straßenrand stehen...dass lädt doch gerade dazu ein irgendwelchen Schabernack zu treiben! 😁