Verkaufe zwei Alugasflaschen 11 kg !
Ich biete zwei Alugasflaschen 11 kg an ! Eine ist leer, die andere noch komplett voll.
Abholung in Eggenstein (bei KArlsruhe), Freiburg oder Offenburg !
Preisvorstellung VHB 150 € für beide !
Die leere Flasche kann ich auch versenden. Preis VHB 70 + 8,90 Hermes-Versand versichert.
Die volle Flasche werde ich nicht versenden, da das bestimmt nicht erlaubt ist.
Wer aber trotzdem einen Versand wünscht, kann eine Abholung beauftragen (z.B. mit Hermes, Iloxx),
dann bin ich es wenigstens nicht gewesen, der die Pullen auf die Reise schickt.
Zahlung per Vorkasse, gerne auch Paypal............................
Natürlich sind die Flaschen absolut in Ordnung, haben auch noch TÜV bis 2012 usw !!
Einfach bei Interesse eine PN schicken !!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
@kujor : Du willst es ja gar nicht, du hast nur LAngeweile.MAch bloss nicht meinen Thread kaputt !!
Wer 10 JAhre TÜV will, kann beim Flaschentausch ja einfach auf eine möglichst lange TÜV-Dauer achten. Hier in KA kann man sich die Flaschen selber nehmen. Dann macht man einfach die Glotzer auf und nimmt eine mit von mir aus 10 JAhren TÜV !
Zeig mir mal ein Angebot für 2 Stück, eine davon voll, für 150 €
Verlink mal eines !!
Also im Ebay unter "abgelaufene Auktionen" findest du keines so billig !!!Besserwisser !!
Hmmm, ... auf die Gefahr, dass Du mich jetzt auch als `Besserwisser´ bezeichnest!
Erstens gehört dieser Ton und Zweitens gehört Deine Alupulle hier nicht ins Forum und Drittens wenn es jemand nötig hat für 50 Euro zum Gefahrenguttransporteur zu mutieren, dann wird er wohl bei den Stahlflaschen bleiben.
Allerdings bleiben die meisten aus bekannten Gründen bei den Stahlflaschen.
@ Tempomat
jetzt hilf doch mal nen Alunutzer was sind denn die bekannten Gründe?
Ich habe die letzten 5 Jahre nur den Gewichtsvorteil bemerkt
PS Locker bleiben
Zitat:
Original geschrieben von martinkarch
@kujor : Du willst es ja gar nicht, du hast nur LAngeweile.MAch bloss nicht meinen Thread kaputt !!
Wer 10 JAhre TÜV will, kann beim Flaschentausch ja einfach auf eine möglichst lange TÜV-Dauer achten. Hier in KA kann man sich die Flaschen selber nehmen. Dann macht man einfach die Glotzer auf und nimmt eine mit von mir aus 10 JAhren TÜV !
Zeig mir mal ein Angebot für 2 Stück, eine davon voll, für 150 €
Verlink mal eines !!
Also im Ebay unter "abgelaufene Auktionen" findest du keines so billig !!!Besserwisser !!
hast du mal einen eigentumsnachweis????????
Zitat:
Original geschrieben von Axel_V70
@ Tempomat
jetzt hilf doch mal nen Alunutzer was sind denn die bekannten Gründe?
Ich habe die letzten 5 Jahre nur den Gewichtsvorteil bemerktPS Locker bleiben
Den hast Du selbst genannt. Aluflaschen sind leichter aber überhaupt leichter zu tauschen gegenüber Stahlflaschen und in der Anschaffung einiges teurer. Wenn Gewichtsersparnis alles andere schlägt, dann sind Aluflaschen der Hit.