Venturi steuergerät leonardo aeb 175 - hat jemand die software?
rHallo zusammen, hab ein paar probleme mit meiner venturianlage und der hiesige gasmensch hat die software nicht. Kann mir jemand helfen, der verbauer im westerwald hat angeblich die software auch nicht mehr...
und wieder wurde die stirn gerunzelt beim anblick einer venturianlage in einem 850...Das geht doch alles toller uns sparsamee und, und, und...
Danke und beste grüße aus LE, erik
16 Antworten
Zitat:
Meine Version heißt 3.0.1 und ist von 2005. Läuft einwandfrei. Was geht denn bei Dir nicht?
Ich nehme an, daß das auf mich gemünzt war und nicht auf "Daimerfahrer" (Was auch immer ein Daimerfahrer ist).
Bei meiner Zavoli (eingebaut 2009) steht auf dem Steuergerät AEB175 ZAV. Insoweit müße alles stimmen. Wenn ich aber das Laptop anschließe, sagt das Programm (v. 3.0.111) Software stimmt nicht mit dem Steuergerät überein.
Habe es auch schon mit dem Leonardo175-programm versucht, da wird dann gar keine Verbindung hergestellt.
Zitat:
Original geschrieben von das_chaos
Ich nehme an, daß das auf mich gemünzt war und nicht auf "Daimerfahrer" (Was auch immer ein Daimerfahrer ist).Zitat:
Meine Version heißt 3.0.1 und ist von 2005. Läuft einwandfrei. Was geht denn bei Dir nicht?
Bei meiner Zavoli (eingebaut 2009) steht auf dem Steuergerät AEB175 ZAV. Insoweit müße alles stimmen. Wenn ich aber das Laptop anschließe, sagt das Programm (v. 3.0.111) Software stimmt nicht mit dem Steuergerät überein.
Habe es auch schon mit dem Leonardo175-programm versucht, da wird dann gar keine Verbindung hergestellt.
Ja, meine Antwort bezog sich auf Deinen Beitrag.
Gib mir mal per PN Deine E-Mail-Adresse.