ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V90 und V30 auf Volvo-Reseller Homepage gesichtet

V90 und V30 auf Volvo-Reseller Homepage gesichtet

Themenstarteram 22. März 2004 um 13:19

Hallo Elch-Bauern

Heute morgen habe ich auf einer Volvo -Reseller-Seite den V30 und V90 Estate als Verkaufsversion inkl. Bilder gesehen. Könnt Ihr Euch das mal ansehen und sagen was Ihr davon haltet? Vorallem in Anbetracht, dass es die beiden Modelle noch gar nicht gibt ;)

http://www.globalcartrading.com/Neuwagen%20Volvo.htm

Grüsse von Eurem

Windhund

Ähnliche Themen
26 Antworten

Die Bilder sind geklaut von:

http://www.volvonews.tk/

 

...und Fakes.

 

Gruß

Martin

Naja, bei den V30-Bildern hat wohl einer Photoshop-Erfahrungen gesammelt. ;)

Ist momentan beides natürlich kompletter Blödsinn. Wobei es ja schon seit längerem Gerüchte für einen kleinen Volvo gibt. Die haben sich bislang aber nie bewahrheitet. Es hieß mal, dass Volvo mit dem Design des SCC Kundenreaktionen austesten wollte.

Es gab auch immer wieder mal Gerüchte um einen größeren Kombi, aber Volvo hat das immer wieder dementiert. Bleibt also nichts als abwarten.

wobei ich mich allerdings in den v90 verguckt habe... :D

Auf der Suche nach möglichen Bildern eines potenziellen Nachfolgers des V70 bin ich auch auf diese Bilder gestoßen.

Habe den V90 allerdings auch von hinten entdeckt. (siehe Anhang)

Für nen Fake eigentlich zu gut, allerdings kommt er mir doch ganz schon protzig rüber. Sieht so ein Serienfahrzeug aus?

Ich frage mich allerdings immrnoch ob der V90 ein Nachfolger des jetzigen V70 sein soll oder ein "Riesenkombi" oder Van werden soll, wie ich es an anderer Stelle schon gelesen habe. Also cih persönlich kenne keinen Kombi der "größer" ist als der V70. Will Volvo dann etwa eine neue Fahrzeugklasse gründen??? Wer sollte so ein Auto denn kaufen? A8 fahrer die einen Kombi suchen? ;-)

der kleine 30 kommt definitiv! Mein Händler hat bereits Prototypen bei Volvo in Schweden präsentiert bekommen.

Grüsse aus dem BEO

Stephan

IM übriegen:

Hab gerade ne interessante Seite entdeckt

http://www.ajovalo.net/ensiesittelyt.htm

Was Volvo angeht ist für die nächsten Jahre laut dieser Website folgendes geplant:

"Volvo H/V30 II/05, valmistuksesta ei ole vielä lopullista päätöstä

Volvo V50 I/04, esitelty Genevessä 2004

Volvo C50 II/05, peltikattoinen Coupe-Cabrio

Volvo XC50 I/05

Volvo S60 facelift III/04

Volvo V70 facelift III/04

Volvo V90 05"

also auch 30iger und 90iger

Zitat:

Original geschrieben von julian67

Ich frage mich allerdings immrnoch ob der V90 ein Nachfolger des jetzigen V70 sein soll oder ein "Riesenkombi" oder Van werden soll, wie ich es an anderer Stelle schon gelesen habe. Also cih persönlich kenne keinen Kombi der "größer" ist als der V70. Will Volvo dann etwa eine neue Fahrzeugklasse gründen??? Wer sollte so ein Auto denn kaufen? A8 fahrer die einen Kombi suchen? ;-)

Ich hoffe, der wird grösser / kommt oberhalb des V70. Und grössere Kombis als den V70. Da ist nicht nur die E-Klasse. In den USA fahren die Massenhaft rum. Und wo verkauft Volvo zur Zeit am liebsten Autos?

Und ich fände den super. Anstatt XC90 als Siebensitzer.

CU

BK

Zitat:

Original geschrieben von julian67

A8 fahrer die einen Kombi suchen? ;-)

Wo ist der Witz?

Der A8 soll als Kombi kommen.

 

Gruß

Martin

 

Dem der V/XC70 auch zu klein ist.

Zitat:

Wo ist der Witz?

Der A8 soll als Kombi kommen.

Der Witz war die 'rethorische Frage' wer denn so ein Auto kaufen soll. Ich find das schon witzig, da es von der praktischen Seite aus gesehen überhaupt kein Sinn macht so ein Auto zu bauen. Leute die nen A8 fahren werden wohl kaum ihren neuen Kühlschrank selbst abholen.

Also wohl ehr Leute, ähnlich wie in Amerika, die scheinbar unter Minderwertigkeitskomplexen leiden.. Sind wir in Deutschland denn etwa schon so weit? Naja... anderes Thema :)

@XC70D5

Is nich persönlich gemeint an die Leute deren V70 "zu klein" ist. Ehr gesellschaftspolitisch gesehen, erschreckend. *augenroll* THINK: "Nich schon wieder..."

Zitat:

Original geschrieben von julian67

da es von der praktischen Seite aus gesehen überhaupt kein Sinn macht so ein Auto zu bauen. Leute die nen A8 fahren werden wohl kaum ihren neuen Kühlschrank selbst abholen.

Es muss ja nicht der Kühlschrank sein.

Ich z.B. fände es schon nett mit meinen 3 Kindern ohne Dachbox in den Urlaub fahren zu können.

 

Gruß

Martin

3 Kinder haben ist asozial, da will ich auch ein asoziales Auto fahren ;) :D

Zitat:

Original geschrieben von julian67

Der Witz ... es von der praktischen Seite aus gesehen überhaupt kein Sinn macht so ein Auto zu bauen ... wohl ehr Leute, ähnlich wie in Amerika, die scheinbar unter Minderwertigkeitskomplexen leiden..

@XC70D5

Is nich persönlich gemeint an die Leute deren V70 "zu klein" ist. Ehr gesellschaftspolitisch gesehen, erschreckend. *augenroll* THINK: "Nich schon wieder..."

??? Falscher Film oder was ???

CU

BK - Ein Asozialer (nicht ganz) mit Minderwetigkeitskomplexen, der es praktisch findet einen Kinderwagen und mehr mitzunehmen und Kühlschranktransporte grundsätzlich anderen überläßt.

Zitat:

Original geschrieben von julian67

... da es von der praktischen Seite aus gesehen überhaupt kein Sinn macht so ein Auto zu bauen ...

Über Sinn und Unsinn (gerade auch in der Automobilbranche) entscheidet der Käufer samt Geldbeutel und nicht der logische Menschenverstand! Von daher: ich kann Deine Gedankengänge wohl nachvollziehen, auch wenn sie hier nur wenig Anklang finden dürften ...

Ich vermute mal, dass der V90, insofern er rauskommen sollte, zwar natürlich größer als der V70 sein wird (Anders würde die Nomenklatur keinen sinnmachen), aber nicht deutlich. Die Unterschiede würden da wohl wie zwischen dem 850 und 960 ausfallen.

Ich bezweifele, dass es für Volvo sinnvoll wäre ein Auto zu bauen, welches erst bei 60000€ beginnt. Ein Volvo ist sicherlich alles andere als ein Arme-Leute-Auto, aber auch keine Marke, die (preislich) ganz oben mitspielen kann. Dazu fehlt einfach das Image und das ist in dem Bereich entscheident (siehe Phaeton).

am 14. April 2004 um 12:16

der v70 ist definitv zu klein für eine familie mit drei kindern. wer das gegenteil behauptet hat nie diskussionen über dachbox oder anhänger, wer wo sitzt, bescheidene beinfreiheit im fond usw. ich fahre einen v70 und die kiste ist genial. aber wenn der v90 kommt wird er gekauft (wenn er mindestens so gross ist wie die e klasse.).

PS: ich bin stolzer und asozialer vater von drei kindern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V90 und V30 auf Volvo-Reseller Homepage gesichtet